Beiträge von manuel_bo
-
-
-
Wo habt ihr die Otterbox "Defender" gekauft?
-
ich werde auch 2 nehmen
-
-
Warum ist das Messer bei uns illegal?
Welche Messer würdet ihr dann vorziehen?
Danke
-
Wer eins hat, kann der bitte seine Erfahrungen schildern und evtl. ein Bild hochladen?
Danke
-
Hallo,
hat wer Erfahrungen mit diesem Messer?
-
Wo bekomme ich das schone skull Bild her?
-
Hallo bei der Arbeitsjacke nehme ich jetzt eine Engelbert oder die von Blakläder (haben 30 Jahre Garantie)
Nun brauch ich nur noch eine Outdoorjacke -
Von Engelbert hab ich schon was. Hab gedacht ich nehm mir eine Jackw, die ich am Anfang zum wandern nutze und dann zur Arbeit (wobei ich mich bemühen werde diese nicht allzu stark zu verschmutzen
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer robusten Arbeitsjacke (für Landwirtschaft, Garten- und Waldarbeiten) und einer Outdoor-/Wanderjacke(sollte warm, robust und evtl. wasserabweißend sein)
Ich hab da schon ein paar Jacken in Betracht gezogen:
Outdoor
Köhler KSK Jacke
Tacgear Smock II
3NITY-Einsatzkampfjacke, Mehrzweck, MK1
Sabre
für die Arbeit:
4414: Blakläder Winter Parka
4060: Blakläder Bundjacke ´´Extreme´´
Engelbert StraussDie Jacke sollte schon einiges aushalten. Sie sollte auch gut zu reinigen sein (Fett,Öl)
Ich hab den Beitrag abgeändert. Besorg mir für meine Vorstellungen 2 Jacken
Danke
Gruß
Manuel -
Hallo,
hab mein Alpha Two gestern auch getestet. Wenn ich das Holz genau mit der Spitze treffe, dann klapp es ein. Wenn ich im vorderen drittel bis zu mitte treffe, dann passiert nicht.
Finde es auch schade, dass das Messer den Test nicht besteht. Bin mal gespannt was Pohl antwortet. -
Muss ich heute abend auch gleich mal testen
-
Hallo,
wollte gerade bei tactical-equipements die Micro Fleece Jacket - Condor 601 bestellen. Leider kann ich den kauf nicht abschließen, da keine Jacke auf Lager ist. War das bei euch auch so?
-
Hab heute einen gebrauchten Marschkompass CONAT Nr. 3245 Militär-Modell, NSN 6605-12-341-8467 bekommen.
-
Hallo zusammen,
wie und was packt ihr in die Condor?
-
Hallo, die Jacke hat jetzt incl. Zoll 119€ gekostet.
Wo bekomm ich den hello fuck face patch her? -
Heute meine Condor Soft Shell Jacke Black beim Zoll geholt
-
So hab meine heute beim Zoll geholt. Echt eine super Jacke