Danke für den Hinweis habs gefunden
Beiträge von manuel_bo
-
-
Das Video geht leider nicht
-
Hallo jetzt heißt es schon Sendung wird im Start-Packetzentrum bearbeitet. Hoffe das sie bald kommt
-
Wie man den Rucksack packt weiß ich schon. ich kann mir nur nicht vorstellen, für was die beiden vorderen Taschen gedacht sind.
Die Seite wird in der nächsten Zeit weiter mit Review vergrößert -
seit Montag heißt es Status: Electronic Shipping Info Received wie lange kann das noch so bleiben?
-
Hallo, ich bin es mal wieder. Da ich ja nun endlich auch ein Missionpack habe, hab ich da nochmal ein paar Fragen.
Mich würde Interessieren, für was die Taschen eigentlich gedacht sind. Als erste die Tasche unter den Molle-Schlaufen. Diese Tasche ist nach hinten mit einem Netz abgeschlossen. Für was ist diese Tasche gedacht, da ich ja die Seiten auch öffnen kann.
Was packt ihr bei euren MP wo rein?Danke
-
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die Jacke gleich wo anders gekauft.An den Zoll hab ich wieder gar nicht gedacht.
-
dann kann man sie eigentlich gleich beim Kotte kaufen. Dann spart man sich bei ebay leider gar nix. Kann es sein, dass man auskommt?
-
Hallo,
mit wieviel Zoll-Kosten muss ich noch rechnen?
-
hab mir gerade diese gekauft
-
jemand hatte doch mal bei tangofighter bestellt. wie lange dauerte der Versand?
-
scheiße M ist auch aus. zum kotzen. was nun?
-
Hallo
ich bestell mir jetzt eine Jacke in Frankreich. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Mir gefällt die schwarze und dieFoliage am besten.
-
Ist das alles hier noch aktuell?
-
Hallo,
ich hab meinen SM erhalten. Benutzt ihr zum nachschärfen nur die weißen Steine? Bei der Benutzung ahbe ich noch ein Problem. Wenn ich den weißen Stein von der Kante auf die Fläche drehe, dann zieh ich das Messer nicht immer über die gerade Fläche sondern meistens über eine der beiden Kanten. Macht das was? Oder brauch ich noch etwas Übung?
Danke
-
Spyderco Sharpmaker und TT Mission Bag
-
Heute ist mein Kompass DP 2 gekommen
-
Stimmt, dass ist die beste Lösung. Gibt es dann dazu einen Hinweis im jeweiligen Thread oder gibt es/ wird es geben eine extra Abteilung bei den Verkäufen?
Danke
-
OK. Danke für die Info.
verlosen hört sich gut an^^
-
Hallo,
was ich mich gerade gefragt habe ist, was passiert eingentlich mit den Passaround Messern?
Werden diese versteigert?