Das war keine Behauptung! Sondern eine ganz normale Frage.
Für mich hat das auf dem Foto so ausgesehen. Und ich verstehe das Problem nicht, was an dieser Frage so schlimm ist.
Wenn ich mich getäuscht habe ist das doch auch nicht schlimm und das Missverständnis ist aus der Welt geschaft.
Ich will das Messer nicht heruntermachen!
Im Gegenteil ich will mir eines kaufen.
Beiträge von manuel_bo
-
-
Will auch ein ASH
-
Dann habe ich mich wohl getäuscht. Super Messer. Will mir auch eines zulegen.
-
In dem makierten Bereich ist doch die Schneide fast weg (im Gegensatz zu vor der Makeirung) . Wie gesagt, kann mich auch täuschen.
-
Hallo, kann es sein oder täusche ich mich, dass auf dem letzten Bild (nach dem Hacken) die Schneide im Hackbereich fast weg ist?
-
Hallo, welche Zusatztaschen habt ihr da am Mission Pack angebracht?
-
Das Video geht bei mir leider nicht. Es kommt die Meldung, dass das Video Privat ist
-
Hi Beiser hat eines wie ich finde günstig zu verkaufen.
Swamp Rat Knives-Ratmandu -
hier gibt es die Jacke auch noch. Ist aner sehr teuer. Soll aber dafür in ca. 5-9 Tage lieferbar sein
-
Bis auf Papierschneiden und Arme rasieren noch nicht.
Finde es fast zu schade um es zu benutzen
-
Hab ich gleich bei Swamp Rat mitbestellt.
-
Wenn man fragen darf ... was hat das Teil den so gekostet ?
Natürlich. Das Messer hat 138,95 Dollar und die Scheide 50 Dollar gekostet. Dazu kam noch der Versand mit 32 Dollar und natürlich noch der ZollZitatKann es aber sein das nicht nur der Lack abgesplittert ist? Sieht für mich aus als wäre eine Ecke des G10 weg.
Das G10 ist unbeschädigt -
Bericht Swamp Rat RatManDu (RMD)
So nun habe ich es endlich geschafft mein aller erstes Review über das RMD zu schreiben.
Nachdem ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Fixed war, und viel im Netz geschaut habe, bin ich auf die Messer von Swamp Rat gestoßen . Ich habe dann ein RMD bestellt . Nach langem warten hab ich am 7 August endlich mein RMD beim Zoll abholen können. Nachdem ich am 22.5 das Messer vorbestellt habe, erhielt ich am 2 August endlich die E-Mail, dass mein Messer fertig ist und zum Versand bereit liegt.
MODEL: RMD
- [Klingenlänge 135mm (gemessen)
- Länge insgesamt: 260mm (gemessen)
- Klingenstärke: 5mm
- Klingenstahl: SR-101
- Wärmebehandlung: Differential
- Klingenfarbe: Schwarz
- Griffmaterial: G-10
- Gewicht: folgt
- Gewicht Messer mit Kydex Scheide: folgt
Und so siehts aus:
Nach dem ich nun endlich mein Messer ausgepackt habe und begutachtet, ist es mir leider runtergefallen und mit markierten stelle auf den Stahl-Fuß des Schreibtischstuhls gefallen. An dieser Stelle ist leider der Lack ab. Sonst ist gottseidank nicht passiert. Muss mal schauen, wie ich die Stelle wieder am besten schwarz bekomme.
Bei der Bestellung konnte man die Farbe und die Griffe aussuchen. Hab mich für die schwarze Variante entschieden. Das Messer liegt sehr gut in der Hand. Das Gewicht ist gut verteilt. D.h. der Schwerpunkt ist ungefähr an der vorderen Niete. Die Klingenform finde ich auch sehr gut. Das Messer wurde mit einer sehr guten Gebrauchsschneide geliefert. Ein rasieren der Arme geht wunderbar.Hier mal der Größenvergleich:
Das Messer ist meiner Meinung nach sehr gut Verarbeitet. Genauso wie die Scheide. Es sieht wirklich sehr schön aus. Fast zu schön um es zu benutzen!
Ein paar Messerbilder:
Zur Scheide:
Diese hab ich mir gleich mitbestellt. Die Verarbeitung der Scheide ist meines Erachtens sehr gut. Das Messer wird sicher gehalten. Damit ist es kein Problem das Messer waagrecht oder nach unten zu tragen. Leider hat die Scheide keine Innenauskleidung. Das ist aber nicht so schlimm, weil ausreichend Spiel zu den Seiten ist. Die Scheide hat außerdem an der unteren Seite eine Bohrung, damit Wasser usw. abfließen kann. Befestigt wird die Scheide mittels Tek-Lok der Firma Blade Tech. Dieser ist gut auf die Gürtelbreite einstellbar und einfach am Gürtel zu befestigen.Hier der TEK-LOK:
Hier noch ein paar Bilder:
-
wo kann ich mich da anmelden?
-
das Problem ist, dass ich recht lange arme habe
<---->
sehr groß -
Hallo,
würd mir auch gern eine bestellen. Soll ich bei Kotte(129€) oder bei Tactical Equipment (89€) bestellen?
Was würdet ihr wegen der Größe sagen?
Bin 175 cm und ca.65-70 kg schwer. S oder M?Danke
-
Hätte auch interesse an 1
-
Hallo kurzer Statusbericht
Rucksack hab ich mir jetzt den TT Mission Bag bei Robert (S&RT) bestellt.
Weitere Teile folgen
-
Ich kann die Eagel Tac T20C2 MKII empfehlen. Super Lampe zu einem super Preis. Und es gibt einen 2400mAh Li-ion Akku dafür
-
Wie sind die Größen der Jacke? Sind die mit normalen Größen zu vergleichen?