GANZ KLAR ANTWORT:
NIMM DAS MASTER HUNTER 36JSK von Cold Steel.... San Mai Stahl. cold steel verarbeitung.... günstige genug um empfohlen zu werden, teuer genug um qualität zu bekommen.
GANZ KLAR ANTWORT:
NIMM DAS MASTER HUNTER 36JSK von Cold Steel.... San Mai Stahl. cold steel verarbeitung.... günstige genug um empfohlen zu werden, teuer genug um qualität zu bekommen.
hello, sorry but i think that no one should download such a file. why dont you make a picture of it. by savescreen etc... this is security for virus infected files...
man man man... wenn das meine englisch lehrerin lesen würde, bekäme ich im nachhinein mein abi noch aberkannt.
Die Frage muss hier wohl sei, ob das Fakes sind oder ob das Neuerungen sind... selbst ne Kleine Änderung führt meiner Einsicht nach besonders im Unterpreissegmentmesserbereich (Was eine Wortschöpfung) zu einem neuen Messer... denn selbst die "großen" Hersteller (viele ja auch nur importeure) ändern ne kleinigkeit und verkaufen es als neuheit...
Wem es nicht gefällt der soll bei den Blaublütigen suchen
Sorry, daß raff ich nicht, bin vielleicht noch zu neu hier... Blaublütigen?
Das Stratofighter ist aber nur der Abklatsch von ER...
Da bleibt die Frage, wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei. Meiner Einsicht nach gibt es das Stratofighter schon länger als das ER...
16-18 cm ist nen "kleines" Fixed.... also nö, was kleines ist nen Izula!
Schau Dir, wenn Du wirlich Stabile Sachen haben willst, mal die Messer mit San Mai Stahl von Cold Steel an... da haste was Du bezahlst!
hallo, da würde ich mich garn nicht unbedingt verrückt machen lassen.
Manchmal sind die Preise in D ja auch noch akzeptabel... Werde es mir auf jeden fall auch mal anschauen.
Auf jeden Fall Spyderco, Aber wie ich bereits woanders geschrieben habe... nen Fragenkatalog, damit man weiß, wer was wann wofür wäre super .
Hallo, wäre echt klasse, wenn sich hier mal jemand die Arbeit ähnlich vom Messerforum machen würde und nen Fragenkatalog bzgl. eines Messergesuches einfügen würde... macht die Suche und unnützen Nachfragen entbehrlich. Beschleunigt und bläht nicht unnütz auf....
wir sind hier aber nicht im MF ! hier ist das TF, falls du es noch nicht gemerkt hast. wir legen wert auf individiuelle und nicht schematisierte beratung. (JAG)
denn meine Antwort zu Outdoorfoldern wäre Recht einfach:
Pocket Bushman
für den etwas grösseren Geldbeutel:
Stratofighter