servus
war lange nicht mehr hier. einige anschaffungen seit november. die 3 d sachen hat mir ein freund als geschenk gesendet.
Beiträge von nikko
-
-
servus
beute von 2 wochen -
hello, das darkstalker wurde wirklich hart drangenommen, auch als steighilfe. nur keine wiener behörde bezahlt das. fast alle führen privat gekaufte gute messer. ich weiss nicht ob es jemand aus den pohl büchern kennt- ein einzelstück vom messerkönig für einen jagdkommandosoldaten wurde nach über 13 jahren überarbeitet. es wurde angeblich nie nachgeschliffen. darf hier keine bilder aus büchern reinstellen. das mod masters of defence messer zb sieht man auf einigen bildern. wurde mit wenigen stücken beim jagdkommando eingeführt. ein freund der bei der igj interessensgemeinschaft jagkommando, dieseit ca 13 jahren eine zeitschrift rausbringen hat eines bekommen. es führt niemand, war nur auf ponyshows zu sehen. leider auf der festplatte die meine ex entsorgt hat. er hatteauch über 200 fallschirmjäger abzeichen ausaller auf der wand
-
Ah, okay. Ich kenn auch Cops, die so ausschauen
ich auch. gibt in der rockabilly und teddyboyszene einige polizisten. die hängen es nicht an die grosse glocke -
mein finger ist auf seinem gesicht, das photo ist ca 14 jahre alt und der blonde ist ein bekannter rockabilly musiker und mein bester freund. die hackfresse rechts bin ich. wir waren damals am wega und cobra fest in der rosauer kaserne eingeladen
-
das messer hat der taufpate meines 3 geborenen getestet. war leider zu teuer für die wega. morgen gibts ein photo
leider etwas sehr unscharf. das darkstalker ist neben der glock
-
Die Österreichische WEGA hat mal ein Darkstalker vom Messerkönig getestet und dies auch für gut befunden.
Ich glaub (weiß) aber nicht, ob es dort offiziell eingeführt wurde.das messer hat der taufpate meines 3 geborenen getestet. war leider zu teuer für die wega. morgen gibts ein photo
-
habe hier 3 mal gewichtelt und alles war gut. egal. ich habe auch schon ein paket nachbekommen, weil es mein wichtel vergessen hat es einzupackeln und es ist eines meiner lieblingsmesser. nikko
-
servus
ich komme mir vor als ob ihr mich alle als arschloch seht und das bin ich nicht. habe meiner exfrau, da ich mit dem fuss bedient bin 2 pakete gegeben undsie gebeten sie zusammenzupicken. hat sie nicht gemachtund ich habe es erst heute erfahren. sie hat es schlicht vergessen. ich weiss nicht was mit euch los ist, das massive cima messer hat 50 euro gekostet und ist neu, das usmc zt clon habe ich bei einem forenpartner um 35 ersteigert, die tf forum titan karte hat mich 30 euro gekostet und dasandere paket geht montag raus. shit happens und ich lasse mich nicht als chinascheissearschloch darstellen. das spike habe ich im forum um 35 gekauft und es war damals schon verschliffen. macht doch gleich ein wichteln mit nur strider usw. es hiess 100 euro wert und es ist schon ohne das2 paket mehr wert.nachdem das paket ankommt, bin ich raus hier. nikko -
servus
gerade war der paketdienst da. ich freu mich so sehr und bin nur zufrieden. auf den bildern fehlt nur die geile tasmanian tiger tasche. danke, danke, danke -
servus
endlich da und fast überall ausverkauft und wenn zu bekommen um über 350 euro. i habe130 mit versand bezahlt. das beste ist die b&t mp9. mein weihnachtsgeschenk an mich. -
servus.
kam vor kurzem an und das um nur 100 mit versand. bear aus der serie six. ein russischer alpha mann, den ein deutscher um ein drittel des preises verkauft hat, sollte diewoche noch kommen -
servus. um 17 euro nur geil und der clip ist spitze. habs von amazon. das eka habe ich um 35 privat bekommen. superscharf und gut verarbeitet
nikko -
servus
die letzten tage sind ein kleines aber feines, messer, welches rasiert und meine 5 m65 jacke in olivgrün gekommen
-
servus. ich wäre gerne dabei.
nikko -
servus
vorgestern bekommen, spyderco bow. sauscharf, eine superverarbeitete scheide und um 43 euro ein schnäppchen. ein tolles messer.
ich bin sehr zufrieden.
nikko -
Hernandez ist für mich eine positive nachricht, aber danke.
lg nikko -
servus
heute einen brief bekommen. bin seit september penionist( Invaliditätspension) einmal bis januar, dann neue untersuchung. normale vorgehensweise. dachte nie mit 46 pensionist zu werden, aber der künstliche ausgang, der irgendwann zurückoperiert wird, der amputierte grosse zeh,seit januar eine wunde am fuss. diabetes haben mich eines besseren gelehrt. ich denke positiv.
nikko -
servus
sehr günstige 1/6 waffen die ich ein wenig gepimt habe und ein paar kleinigkeiten -
sevus
heute das geniale izula mit sauviel zubehör bekommen. 50 inklusive versand aus deu bekommen. hatte schon 2 und habe sie leider verkauft. das verlässt mich nie wieder,
nikko