servus
schau nach alten armyparkas die die mods getragen haben- bei uns in wien keine chance mehr einen zu bekommen,aber 1987 zum saufüttern. vielleicht findest du irgendwo einen
nikko
Beiträge von nikko
-
-
hahaha
hab einen freund angerufen, in naher zukunft werden beide gi tantos bearbeitet
nikko -
servus
ich brauche eine flex
der obere handschutz ist einfach unnötig
nikko -
sehr schön
ich habe meine beiden leider nur mit cordurascheide, aber es sind supergeniale messer, die extremst stabil sind und echt preiswert sind. blackforestghost hat es gestestet-fast unzerstörbar und ich ziehe sie jedem strider fixed vor das 10x soviel kostet
nikkops falls du die griffe nimmer benötigst, kaufe ich sie dir ab
-
mehr wollte ich nicht- danke
-
suomi70 sehr sehr feines teil. erinner mich vor 20 jahren an resident evil 2 und i durfte sie 2 mal schiessen. ist lange her
nikko -
fälschungen, die es vor allem auf ebay gibt
-
servus
ich suche für einen freund ein geschäft mit preisweren benchmade balisongs, keine fakes usw.
nikko -
servus
endlich wieder ein schönes sog. gefällt mir sehr gut.
nikko -
ich bin verliebt-ich meine den hund
-
servus
ich hatte 3 und alle wieder aus geldnot verkauft. bitte net schimpfen, habe mir letzte woche eine striderklon um 21 euro mit versand gegönnt- was soll ich sagen- super verarbeitet, sauscharf und zurzeit im test. schneiden, aufbrechen usw. bis jetzt nichts. ich liebäugle mit einer kopie die blackforestghost net kaputtbekommen hat. ich kann mir im gegensatz zu früher keine originale mehr leisten, aber als ehemaliger besitzer von 3 originalen nehme ich mir das recht raus, klone zu testen.@michaM danke für den lacher
nikko
-
ihr geht mir alle auf die nerven-ich wusste bis vor kurzem gar net was ein spinner(ausser ich selber ist) jetzt will ich auch einen- SOFORT
-
da wär ich mit dabei.
weiss jemand mehr über das er jagdkommando?
nikko -
danke für die tollen photos.
sind einige sehr interessante sachen dabei.
nikko -
servus
wirklich gelungene, wunderschöne bilder. das messer ist ein traum, ich ärgere mich noch immer das ich es verkauft habe
nikko -
servus
gestern kam eine 1/6 figur aus frankreich- 50 euro uter dem normalpreis
https://youtu.be/dFT4f9P6MnA -
@michaM und roman- danke für eure sehr lesenswerten beiträge.
nikko -
servus
ich mag american tanto, weil sie mir gefallen und serbische sondereinheiten schwören seit jahren darauf. hat schon seine berechtigung, aber es gibt nunmal bessere klingen die besser penetrieren. meine 2 gi tantos von coldsteel(wohl das solideste messer um die 30-40 euro und besser als viele 200 euro+ messer-blackforest ghost hat es auf seiner youtubeseite extremst getestet) haben echt viel durchgemacht und ölfässer und motorhauben durchstochen ohne einer kerbe.
nikko -
willkommen zurück
-
servus
sehr schöne messer, gefallen mir ausserordentlich gut. photos aus anderen winkeln wären toll.
nikko