servus
mein erstes selbstgezeichnetes messer, wo der griff des llc eine grosse rolle gespielt hat. passte mir nicht und martin von bladesystems hat es umsonst umgeändert. weiss jemand wie es ihm geht?
Beiträge von nikko
-
-
servus
ich hatte es 2 mal und ärgere mich das ich beide verkauft habe. das messer ist sehr schön verarbeitet. die klinge war etwas schwergängig. nach ein wenig spielen ging sie leichter.
wenn ich wieder eine es preiswert finde. schlage ich zu.
nikko -
Sag mal bei Gelegenheit was über das Mr. Blade.
Man sieht ja doch jetzt immer mehr Modelle dieser Firma....
Mit dem Ganzo machst Du sicherlich nichts falsch, die haben mich in Sachen Preis / Leistung wirklich angenehm überrascht und werden regelmäßig von mir im unteren Preisbereich empfohlen.
mr blade aldo- ein sehr feines messer wo alles passt- kydex super und gestern und heute für ie kinder zwiebeln und paradeiser sehr fein geschnitten- hab übers forum etwas über 36 euro bezahlt. ich liebe es und ich musste keine 350+ zahlen. ein geiles messer, welches du um die 70 euro bekommst
nikko/edit mache heute mittag einige photos
-
servus
letzte woche bekommen
knieschützer, ein mr blade aldo und nach jahren wieder ein ganzo messer -
servus
ich habe gestern einer meiner mobilen krankenschwestern wieder 2 messer verkauft und eines geschenkt. jetzt hat sie schon 6 von mir. super frau, war 2 jahre in australien und liebt messer. ihr mann bekommt von ihr auch immer wieder welche.
nikko -
servus
ein traummesser,nur der weisse griff ist nicht meines- sonst absolut geil.
nikko -
servus
ich hatte beide, das izula habe ich noch- für mich die viel bessere wahl, obwohl das obake seinen reiz hat. das izula eignet sich für alles und passt mir auch mit meinen grösseren händen.
nikko -
servus
http://www.olightgermany.de/black-friday/olight-r50
ollight r50 seeker
bin sehr zufrieden. über die steckdose oder über den pc zu laden
nikko -
-
servus
heute kam eine messertreppe aus einem forumsdeal. bin sehr zufrieden. -
das ist ein externer bildholster für den ich 4 euro im monat zahle, also was mache ich falsch?
nikko -
servgus
danke die 2 jüngeren haben für die 2 grösseren orks auch 2 gekauft. ich bin stolz auf meine 4 miniorks, najo der 14 und 17 jährige san auch schon fast 185 cm gross
nikko -
servus
danke an knüppelknecht- 4 bekommen meine kinder die auch gespendet haben- vielen dank und für eine gute sachen spenden wir gerne.
nikko -
servus
sehr schöner klopfer und die farbe ist genial. mein letztes voyager hat mir ein freund nach lange am arsch gehen abgekauft- du machst mich schwach- das will ich auch haben.
nikko -
Zitat
Ach, mit dem Gewicht hab ich keine Probleme; wie gesagt, wenn ich ein Messer trage, soll auch jeder sehen, dass da was ist. Ein Mann, der ein gutes Werkzeug trägt, hat auch einen ganz anderen Gang, eine andere Ausstrahlung, andere Bewegungen...Er sollte sich nicht dessen schämen oder es verstecken.
genau das fuckt mich an-i bin da raus, da i zur genüge leute wie dich kenne. kannst du das erläuten ohne das ich mich verkrampfe DU MANN MIT DEM GANG -
spyderco police-seit über 20 jahren mein lieblingsmesser
nikko -
Zitat
Das Fox Hunter...damit kann man schon ordentlich zuhauen, wenn nötig. Aber der Griff ist für mich wohl etwas zu dick.
jesus maria und josef, du wirst doch eine lampe oder einen schlagstock haben- muss da der messerknauf eingesetzt werden? -
servus
ich hatte vor jahren das kleine, das mir doch zu klein war, das grosse gefällt mir sehr gut, aber der preis ist heftig
nikko -
Zitat
3. NICE-Dice macht die Messer nur als Hobby und ist kein Forenpartner.
Stefan tu uns allen einen Gefallen und werde Forenpartner. Deine Entwürfe sind einfach nur Geil. Deine Umsetzung und Verarbeitung sucht seines gleichen. Sowohl in deinen Entwürfen als auch in der Art deiner Verpackung sieht man wie viele Gedanken du dir dazu machst und was du umsetzen kannst. Ich wäre auf jeden Fall direkt ein Kunde bei dir.
sehe ich auchso und der dolch ist auch ein traum. stefan macht perfekt und es steckt viel liebe dahinter. ich freue mich auf neue designs.
nikko -
servus
heute kam das bulldog. einfach ein traum. gute handlage, sehr scharf , tolle kydex und an der verpackung könnten sich grosse firmen ein beispiel nehmen. ich bin verliebt. tausend dank dafür. definitiv eines meiner lieblingsmesser und respekt für deine hervorragende arbeit. habe gerade zwiebeln für guacamole geschnitten, sehr gut dafür geeignet. paracord ist mit wenig druck durch. ich liebe es.nikko