servus
heut kam der rest meines wichtels. ich bin so glücklich. das bulldog ist ein traum-i bin hin und weg. tausend dank dafür wunderschöne verpackung, zertifikat usw. perfekt.das messer muss in serie gehen.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
gerade gekommen
ich bin sehr zufrieden, sehr scharf abgezogen nur unter den griffschallen nicht so schön, aber für 30 euro ein hammer- ich liebe es
nikko -
Also, i c h hab ja schon kleine Hände, aber....:)
-
servus
heute kamn aus einen forendeal eine absolut tolle lampe. oligiht r50 seeker und 1/6 waffen
nikko -
gestern von amazon um 20 gekommen
mein erstes enlan, nach 6 jahren und wie immer sauscharf.
nikko -
servus
habe meinen kindern zu neujahr 7 leuchtstäbe gegeben die ich ca 2006 gakauft habe- damals zielpunkt in deutschland plus- sie haben über 48 stunden hell geleuchtet
nikko -
servus
sehr schönes review und schon bestellt.
nikko -
Wie, einfach so? Von wem?
habe sie in einem militärforum gekauft und die schallen hat mir der verkäufer mit eingepackt.
nikko -
servus
habe ich fürs observer dazubekommen
nikko -
servus
von meinen 4 kinder zu weihnachten bekommen
den rest habe ich mir in den letzten 2,3 wochen selber geschenkt
nikko -
Zitat
Die alten Raidops Messer sind wirklich hervorragend und in der Tat mittlerweile schwer zu bekommen. Leider produzieren die heute imho nur noch Müll.
ich hatte nie eines und mir gefallen sie sehr gut. was ist heute anders als früher? verarbeitung usw?
nikko -
so schöne messer-hatte leider noch nie eines besessen-sind genau meines. mein neid ist dir gewiss.
nikko -
gerade 40 min im eiskalten stiegenhaus verbracht. habe katzenfutter, da es ausgegangen ist und getränke bestellt. lieferant bringtr es gegen 2000, die weisse taube katze rennt in das stiegenhaus und ich sage noch "bitte türe nicht schliessen" in dem moment "upps" ich nur in underhose und unterleiberl und barfuss, weiss keine nr auswendig ausser der eigenen. der lieferant fährt zu meiner mutter und bringt den ersatzschlüssel. DANKE DU WEISSES HÖLLENKATZENMISTVIECH
aja 24 ersatzbolzen für die pistolenarmbrust sind auch noch gekommen.
nikko -
danke, das wusste ich nicht- mein erstes paar weinrote halbschuhe mit stahlkappen hat 88 ca 50 euro gekostet. danach noch 2 paar halbschuhe und 2 paar halbhoch- alles um 1990.
nikko -
servus
ich hatte 88 mein erstes paar, leider muss man heutzutage aufpassen, da schon lange martens in china gefertigt werden- das neue leder bricht viel leichter. trug ein paar achtloch gute 20 jahre oft, nur war dann die sohle im arsch. bei dr martens stimmt es das früher alles besser war, aber ein freund schenkt meinem 14 jährigen seine weinroten 12 loch, da zu klein.
nikko -
alles kein problem, wie ich schon schrieb- ,meine 2 katzen und der hund sind eben etwas neugierieg
nikko -
servus
mein wiechtelpacket kam dienstag, ich bekomme noch etwas nach, bin eigentlich zufrieden, nur a messer wäre nicht schlecht gewesen nikko -
Zitat
Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum
Paketstatus
09.12.2016 16:42 Uhr Leopoldsdorf bei ...
Abholung von Pickup Paketshop durch DPD Zusteller.
Elhadad 4 Seasons Travel Agenc
09.12.2016 16:29 Uhr Leopoldsdorf bei ...
Durch Versender an Pickup Paketshop übergeben.
Neue Suche
nach Paketscheinnummer
nach Paketreferenz
Paketreferenz i
-
servus
meines geht heute nachmittag weg
nikko -
Zitat
Klingenlänge länger als (bitte festhalten) eine Handbreit verboten
ich höre den scheiss seit jahrzehnten-also darf ein 150 kg gerüstbauer ein grösseres messer als der dürre verkäufer haben- die leute glauben es immer noch uns seit april 1996 dürfen österreicher auch springer und läufer führen. mir hat mal ein befreundeter polizist 12 eingezogene messer von junkies usw. die a waffenverbot hatten geschenkt- durch und durch nur billigster schrott. hab i in laufe von 10 jahren weiterverschenkt. was ein totales messerverbot bringt sieht man an england-https://www.youtube.com/watch?v=zTvB3A5PAOYnikko