servus
ich liebe das izula und habe 2 als neckknife. das red ist auch ein traum und bei genauerer suche findest du ab und an eines für 120 euro. fb, hier, ebay
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
wäre dabei
nikko -
pike brothers und rumble 57, sonst auch egelbert strauss, da der vie günstiger ist. seit 88 trage ich fast nur die 501, mit 3, 4 aussreissern.
nikko -
servus
mir gefällt es sehr gut. mal etwasa anderes.
nikko -
servus
mein paramilitary von spyderco hat nach einer woche, wo ich beim catering beschäftigt war und viel schwitzte auch leichte rostspuren. schweiss is agressiver wie wasser .
nikko -
wunderschön-gafallen mir alle aussergewöhnlich gut.
nikko -
Micha M.
danke dafür gestern kam es an. wirklich sehr scharf und liegt gut in meinen pratzen- das böker gifto gab ich her da es zu knapp war. es passt haargenau. heute zwiebeln und paradeiser geschnitten und es fur wie ein heisses messer durch butter. ich liebe es und es kommt definitiv nie wiede weg -
@damien
ganz grosses kino-gefallen mir beide sehr, sehr gut.
nikko -
Kibo
ein sehr schönes messer.
nikko -
servus
alles hervoragende messer. ich steh auf das izula und habe 2 davon. die zeiten wo ich bis zu 300-400 für ein messer ausgegeben habe sind lange vorbei.
mehr als 15o ist mir kein messer mehr wert
nikko -
dankeschön
nikko -
ein traum- darf man fragen was es gekostet hat und ob es eine scheide hat?
nikko -
servus
gerade eine m65 jacke in atacs bekommen.
nikko -
servus
du siehst die kurden auch sehr oft in marpat, aber ich bin mir sicher das es keine originale sind. die socom marines tragen oft woodland bdus, aber neuerer herkunft(knieschützer und combatshirts)
nikko
nikko -
Ist nur die Frage wie man sich mit Woodland und Tigerstripe in ner sandigen Steinwüste wie auf den Fotos tarnen will.
es gibt desert tiger tarn
nikko -
verdammt, ich wollte mir heuer kein messer mehr kaufen, du bist schuld das ich wieder zugeschlagen habe. danke fürs review
nikko -
gratuliere dir
nikko -
servus
bei mir sind sie meisstens zu kurz. ich finde die messer nur wunderschön.
nikko -
servus
hast du bilder von vorher? der griff muss ja extrem lang gewesen sein.
nikko -
servus
sehr schön, gefällt mir ausserordentlich gut.
nikko