servus
gestern kamen 2 usmc messer, paracord und sculls aus den xpedition auktionen. die messer sind wahre schneidteufel-selten so scharfes ab werk bekommen.
Beiträge von nikko
-
-
servus- gefällt mir sehr gut- feines, zartes teil
nikko -
servus am 8 september wird mein stoma(sackerl fürs gackerl) endlich zurückoperiert. der bauch wird zum 5ten mal aufgemacht, aber ich kann wie ein mann, dann wieder mit der zeitung am klo verschwinden und vorallem net alle 2 stunden aufwachen und es entleeren. ich werde sicher 30 stunden durchschlafen, was seit einem jahr net möglich war. die sachen habe ich letzte woche bekommen und ich mag das böker messer-mit wickelung von mir ok, ohne zu klein
-
servus
wer bezahlt knappe 90 euro für a tenasious?nikko
-
servus
ein traum. gefällt mir sehr gut-gibts eine scheide?
nikko -
Sollten 12 jährige Kinder schon mit solchen Puppen spielen...?
Oder ist die Puppe doch eher für Papas Spielzeugschlachtfeld???
ich habe 2000 modelbau aufgegeben und sammle 1/6 figuren. meine kinder haben einige alte abbekommen -
wir haben ein sehr gutes verhältnis, alleine wegen 12 schöner jahre und 4 kindern.
nikko -
servus
heute und gestern kam das an, das rosa messer ist für mei exfrau -
sehr schön geworden- taugt ma voll
nikko -
Hast Du Dir schon das Böker GITFO angesehen? Hat eine universellere Klingenform, die mir sogar besser gefällt...
ich hatte es und war zufrieden nur der vordere finger hat zu sehr auf die klinge gedrückt
-
servus
ein sehr informativer beitrag. danke für die mühe
das SOCP Rescue Tool ist seit jetzt auf meiner wunschliste
nikko -
sehr schön
hatte ich so ähnlich
nikko -
1mal nachgekauft, weil ich es vor ca 12 jahren verloren habe- das erste und letzte-
nikko -
servus
definitiv das spyderco police.seit gut 24 jahren in meinem besitz
nikko -
servus
gestern bekommen- ich liebe es -
servus
ich habe 1, das meaner street
nikko -
servus
hatte von freunden und bekannten einige in der hand- für den preis eine frechheit- alles locker und wackelig- i hab zurzeit das grosse emerson-kershaw, welches extrem preiswert ist in gebrauch und das ist ein gutes messer
nikko -
servus
bei aller liebe zu meinen einheimischen messerhändlern. wenn ich zb ein spyderco ulize in den staaten um knappe hundert euro inklusive versand bekomme und net über 200 dafür zahle ist der beweggrund klar
ich kann es mir einfach net leisten. hätte ich das geld würde ich meine händler unterstützen.
nikko -
servus
ich persönlich kehre wieder zu spyderco zurück. gegen 1992 war das police mein erstes wirklich teures messer und ich wusste damals nicht wozu das loch da war. spyderco ist ja der erfinder des clips. meine letzten 3 hab ich über freunde oder foren günstig bekommen oder das letzte das tatanka mit versand um unter 160 euro bekommen. 4-600 habe ich früher für ein messer schon gezahlt, heute undenkbar und es ist es mir net wert. 200 ist für mich heute die obergrenze. spyderco schneidet sich ins eigene fleisch- gibts byrd überhaupt noch? kriege ich ein schönes spyderco zu einem guten kurs nehme iche es, sonst gehts mir am ar.... vorbei
nikko -
servus
markussq247 kenn i eh nur gute 25 jahre- er hat mir bei einem tf treffen im brandauers gesagt, als wir redeten²oida nikko, kennst mi wirklich nimmer?" die welt is a dorf und das is gut so
nikko