Alles gut, nikko.
Ich bin voll auf Deiner Seite.
Das mit dem Benehmen bezog sich jeweils auf den Verkäufer.
passt, schönes we wünsche ich dir
Alles gut, nikko.
Ich bin voll auf Deiner Seite.
Das mit dem Benehmen bezog sich jeweils auf den Verkäufer.
passt, schönes we wünsche ich dir
was jetzt? ich schrieb nur das er keine fakes verkaufen soll und das mit dem opa eben dubios ist.
nikko
ich habe in den jahren 3 fakes auf ebay ersteigert und war dementsporechend wütend
ich schrieb nur das er aufhören soll fakes zu verkaufen.
habe gerade die mail bekommen
ZitatSie werde ich an ebay melden und unser anwalt wird sich in Verbindung mit ihnen setzen mit anzeige!!!
Sie spinner würden sie es mir ins gesicht sagen wäre es ihr letzter satz!!!
Ich habe keine ahnung von sowas du volldepp
freu mich drauf
er hat gerade eine nette pm bekommen
nikko
6 wochen gehen ja noch. Meine Kunden müssen momentan bis zu 10 Wochen warten. Express ist ein Küchenhersteller. Die Arbeitsplatte sieht danach aus.
dankeschön-hab da null ahnung davon
nikko ist das ne Expressküche?
?????
habe 6 wochen darauf gewartet-ist von möbelix
nikko
servus
gerade ist die neue küche fertig geworden. mama hats bezahlt und mei exfrau ausgesucht-ich bin nur glücklich
servus diese griffe gab es ab ca2004.
nikko
servus
ein wirklich schönes messer-böker mausert sich. danke für die vorstellung
nikko
servus
heute war meine mobile krankenschwester mit einer neuen kollegin da. die schaute entsetzt auf mein neues spyderco tatanka am tisch. sie sagte zur kollegin" der herr c. ist ein ganz ein netter und der sammelt messer" die haben da öfters angst, weil es viele patienten gibt, die ungut sind. ich mag sie, sie ist lieb und nett.
nikko
servus
heute kam ein spyderco tatanka, am 27 märz in den usa gekauft und heute da-wahnsinn, eine helikon hose und etwas für meine buben
bucht
servus
da es mir gestern im forum weggeschnappt wurde, habe ich eines bestellt. 160 euro mit versand ich bin total hibelig und freue mich wenn es kommt.
wollte mir heuer keines mehr kaufen, hab dafür 2 andere verkopft
nikko
servus
gestern beim wiener forentreffen, einen feinen tausch gemacht
nikko
servus
danke für die bilder. den m4 schaft auf der mp5 finde ich sinnbefreit, da der normale schiebeschaft echt gut ist. was ich ach nicht verstehe, sind die zig kerben und löcher bei schäften und handgriffen- nur schmutzmagnete ohne viel sinn. das aug ist interessant, aber mit dem magazin kann i mi net anfreunden.
nikko
servus
heute kam eine sehr schöne hose von gamsbokk, gekauft hier im forum
nikko
Alles anzeigenGuten Abend
Letzte Woche ein Paar Red Wings.
Ein Danke schön, geht an einen lieben Mitforumiten. Der mir mit Rat und Tat, zur Seite stand. :handshake:
Gruss
suomi70
sehr gute wahl, seit 1990 trage ich red wing shoes-gibt nix besseres in dieser form-viel spass beim eingehen-früher waren die hart wie skischuhe-die hast du ewig
nikko
servus
heute kam ein kleiner darth vader(80cm)
http://imageshack.com/a/img922/2065/TFv03Y.jpg
nikko
servus
eine neue fullautoairsoftknifte(früher um die 600 euro, heute 120 euro) mit 1,5 joule und dauerfeuer und einzelschuss und ein netter butterfly