Beiträge von nikko
-
-
darf ich?
-
heute kamen wirklich geile teile vom BullDog und ein busse meaner street von bootsmann(eine forumsmatratze scheint das messer zu sein ) handlage is a traum-danke für dieses geniale messer
nikko -
kenn i gar nicht-sehr schönes messer.
nikko -
die neuner laufen doch schon gut über ein jahr in modernen grün herum.
nikko -
ich meine mich zu erinnern das vor gut 20 jahren im swm stand, das die deutschen die geraden magazine alle abgegeben haben, aber du hast letztendlich recht.
nikko -
das weiss ich es wundert mi nur das die magazine aus den 70ern no geführt werden
nikko -
interessanter ist das bayerns polizei die alten, geraden mp5 magazine fürt, die doch zu zufürstörungen neigten.
nikko -
könnte ein 5 euro messer aus china sein-ich hatte es
nikko -
glockmesser sieht man seit über 20 jahren bei diveresen deutschen und österreichischen sondereinheiten. kein wunder bei dem preis, der vor dem euro noch gut 40 prozent weniger war.
nikko -
servus
bilder von münchner hb. war ja oft genug da. die augs sind noch in verwendunghttp://abload.de/img/sekbay02p5r89.jpg
nikko
-
servus
ab wann haben die 2 bayrischen seks ihre augs abgegeben?
nikko -
servus
heute kam innerhalb einer woche aus den staaten ein devgru seal. statt 180 dollar 79 dollar, leider 40 euro versand. einer von 1000 -
serevus
heute gekommen. 3 euro pro stück bei amazon
frohe weihnachten -
servus
heute kamen ein darth maul zuckerlhalter und ein geschenk das mich sehr gefreut hat. es ist mein neuer glücksbringer. danke mad butcher -
servus
heute gekommen. das messer ist so geil. ich bin verliebt -
servus
gerade gekommen. die creepers habe ich freitag in essen bestellt. ausserdem danke für den tip in needfull things . 3x blackhawkhemden und 1x blackhawkstiefel mit versand um 119 euro. die creepers sind fliederfarben
nikko -
servus
nach langer zeit habe ich mir eines gegönnt. hier aus dem forum. -
servus
melde mich nach übert 3 monaten im spital zurück.
-30 kg, ein künstlicher darmausgang für 7 monate und ein paar sachen habe ich mir gegönnt. das sig 552 ist airsoft.
nikko -
seit samstag im bett, schleimbeutelentzündung beim hüftgelenk.
nikko