servus
gerade 2 nette spielsachen aus einem forumsdeal bekommen
Beiträge von nikko
-
-
google hilft a honks wie mir
https://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=129
a wenig selbstständig denken überfordert absolut niemanden
nikko -
servus
vorhin kam ein kleines necki von falsum zum fertigbauen. sehr schönes teil -
das Projekt ist schon so weit Fortgeschritten, dass da wenig spezielle Wünsche noch eingebracht werden können
Aber vielleicht fürs nächste Jahr
wer sarkasmus findet, darf ihn behalten -
fingermulden überall, zweischneidige klinge, mindestens 12,5 cm lang, griffschalen aus elfenbein oder ebenholz, kydex und lederscheide, rostfrei mit superbeschichtung oder ohne,.......
-
servus
ein wirklich schönes messer. habenwill
nikko -
-
suomi70
jagdkommandopatschen wie man sagt, nur sind die olivgrün. die schwarzen sind quasi das selbe. gute schuhe.
heute auf der diabetesambulanz gewesen und die werte haben sich seit mai stark verbessert- wenigstens a gute nachricht.
nikko -
servus
da mir vorletzte woche am flughafen 4 messer eingezogen wurden, ich war zu spät, konnte es net als gepäck aufgeben und keine zeit sie in verwahrung zu geben, habe ich am aktionstag von amazon 4 messer bestellt. die 2 kleinen magnum neckknives sind sehr viel kleiner als ich dachte, aber mit paracord liegen sie gut in der hand. scharf sind sie auch. das meyerco ist a echter klopper und kostete die hälfte (35) von früher. das mora hatte ich in rot, nur wurde es am flughafen eingezogen. 17,50 euro -
orange, nix geht über neonorange.
nikko -
heute kam ein alter freund zu besuch, den ich über 22 jahre nimmer gesehen habe-wir haben uns wegen einer frau zerstritten, meiner exfreundin-doch heute ist alles gut. er hat mir ein klimagerät geschenkt und endlich ist meine bude kühl.
-
Argento
ein kultsong
nikko -
am freitag, beinahe den flieger nach düsseldorf verpasst und es war nicht mehr möglich meinen rucksack als gepäck aufzugeben. 2 böker, ein schrade, ein schwedenmesser und haarpomade wurden eingezogen. gibt eine möglichkeit sie um 15 euro zu hinterlegen, aber der flieger ging 5 min später und bei der geschwindigkeit wie das personal arbeitet, dauert das ausfühlen des formulars 20 minuten. werden vernichtet wurde mir gesagt- ja klar, na sicher- jetzt haben einige leute neue messer.war meine eigene schuld- shit happens. dafür hab ich mir etwas mitgenommen.
-
heute von einem befreundeten goldschmied geholt. er hat mein 3 euro chinateil aus messing nachgemacht
-
servus
am freitag habe ich den absolut geilen tt raid pack 2 von schweppo bekommen- ein traum -
wenn polizisten es unter ihren hemden überleben, dann du auch, aber für mich, ausser für die, die sie wirklich benötigen a gimmick, das a für diesen personenkreis nur unnötiig ist. klar kannst du eine weste, die richtig viel geld kostet und zum teil massgeschneidert ist tragen. ich, als über 40 jähriger weiss, das es schlimmer wie früher ist, aber mir würde nie einfallen a weste zu tragen- wo lebt ihr alle? somalia oder syrien?. ich verstehe das bedürfniss nach stichfesten westen, trägt jo schon ein grossteil der türsteher in deutschen problemstädten.
nikko -
servus
cold steel gi tanto, kostet wenig und ist superstabil. ein leider nicht mehr im forum vertretener hat videos über die grausame vergewaltigung dieses messers gemacht. er stand auch mit ca 95 kg auf der klinge(steckte in einem baum), die nachher net verbogen war. i hab net umsonst 2 davon und beide hier im forum erstanden. wenn du es verlierst tut es net so weh wie bei einem über 300 euro strider.sonst liebe ich das izula neckie, welches verdammt gut in der hand liegt. habe am novarock festival in 12 tagen 12 euro paletten mineralwasser geöffnet und die jeweils 12er chargen ebenso. das izula besorge ih mir sicher noch 1x wieder da es ein perfektes areitsmesser für mich ist
nikko -
der mensch, der kühe nur aus der werbung kennt ist da meisstens treffer. i hab heute no einen heidenrespekt vor katzen, obwohl ich selber einen habe und immer welche hatte. mein bruder und ich, damals ca 7 und 5 haben in einen heuschober katzenbabys gefunden. plötzlich kam die mama(schwarz weiss gefleckt-das ist für immer gespeichert) mit einer toten maus in mund daher und hat uns beide extremst zerkratzt-lernen durch schmerzen, nur bei kühen a ganz gefährliche geschichte.
nikko -
mein grossvater wurde mehrmals im stall und auf der weide schwer verletzt, trotzdem liebte er seine tiere- auf was ich hinaus will ist das cs gas ca soviel hilft wie wattebäusche.
nikko -
a wütende kuh machst du mit pfefferspray no wütender und vorallem musst du bis auf ca 3-4 m ran. mein opa hat kühe gehabt und i hab einen riesenrespekt vor diesen tieren.
ganz einfach, quert grundstücke da, wo ihr die kühe von weiten nur als kleine punkte erkennen kennt.
nikko