servus
ich liebe spyderco stainlessmesser und das police habe ich seit anfang der 90. habe leider ein police vor 19 jahren auf der aqrbeit verloren.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
der 4fach mörder von annaberg. mittlerweile ist cobra wieder zu grün zuückgekehrt.
nikko -
@damien
deine messer sind so extrem geilheute ein paar kleinteile für meine 1/6 figuren bekommen
nikko -
Vielen Dank!
Der Preis liegt wischen 38,50€ und 42€, je nachdem wo du die Tasche kaufst.
danke david
-
servus
sehr interessante tasche und wie immer ein tolles review. gibt es einen preis?
nikko -
-
servus
smocks und plattecarrier beschaffen sich viele zeit und berufssoldaten selber, ebenso wie stiefel. das war alles 92 undenkbar, ausser beim jagdkommando, die trugen schon mitte der 80er meindel usw stiefel.. die glock braucht keine gen4 sein, es reich die schiene unterm lauf und das stg ist noch lange nicht veraltet. wir gehören zu den wenigen armeen die kein minimi verwenden und das will und kann i net verstehen. beim dmr bin ich bei dir. die deutschen haben jahrelang das g3mit optiken in afghanistan benutzt und jetzt habens das g28, welches mit allen anbauteilen nur schwer ist.habe in den letzten jahren viele bw videos gesehen und viele tragen verschiedenste plattenträger und chestrigs. es ist so vieles besser geworden, vorallem neue helme, neue funkgeräte und nicht nur sanis und mg schützen tragen eine glock.
nikko -
servus
interessanter artikel. danke david
nikko -
danke männer- genau deswegen liebe ich das forum, bei vielen sachen wird dir sofort geholfen.
nikko -
-
danke
war superkleber, ich hab den griff in wd 40 eingelassen. wie lange ca?
lg nikko -
servus, das leder ist unten, sind nur ein paar klebereste und ich möchte den griff sauberbekommen.
lg nikko -
servus
habe ein problem. ich habe mal ein lederstück auf den blanken griff eines messers geklebt. wie bekomme ich die reste am besten weg?
danke im vorraus
nikko -
@damien
ein traum- 2 superschöne revolver
lg nikko -
Daywalker
ich verkaufe dir meine seele für dieses absolut geniale messer.heute kam ein 2 euro armband mit klinge,pfeife und kompass und ein 1/6 hk416
gestern ein patch den ich im september bestellt hatte -
Alles anzeigen
normal ab 50 aufwärts, der teuerste den ich sah hat 400 gekostet. ich habe 20 mt versand bezahlt und jetzt suche ich mir im netz seine kleidung zusammen
. -
servus
heute kam ein kopf, den ich superbillig erhalten habe. meine 11 jährige will mir einen lilafarbenen gehrock nähen, da ich nur militärische bekleidung bis auf 2 hoodies habe. -
danke
die minichestrigs von helikon tex schauen sehr gut aus
nikko -
servus
heutiges edc -
@alle vielen dank- ich werde mal suchen
nikko