Beiträge von nikko
-
-
6 paletten red bull zuckerfrei vom sponsor-ka wunder-ich musste 4 tage auf einem technofest arbeiten
nikko -
bekannt als hollywood shoutout. im waffengeschäft besorgten sich einige cops ar15 gewehre. arge sache wie 2verbrecher, dutzende polizisten im schach halten konnten.
der eine starb durch kopfschuss, oder verübte je nach quelle selbstmord.
nikko -
zieh dir 5 t shirts an oder kauf dir ein kettenhemd. du weichst den fragen nach dem warum aus. ausser als türsteher, polizist, soldat(mit besonderer verwendung) oder personenschützer braucht die sogut wie niemand.
nikko -
bin ab morgen früh 21 tage durchgehend arbeiten, catering-kacke
nikko -
@ another cold day
das messer is schon lange auf meiner wunschliste. wie ist es verarbeitet?
nikko -
servus
dieses kleine messer, das mich mit versand 4,5 euro gekostet hat ist letzte woche gekommen und das ich schon am freitag zum novarock muss und bis 23 dort und in spielberg bin. die freude ist gross -
danke fürs review
das messer gefällt und respekt das du soviel runtergebracht hast. i kämpf jetzt schon lange mit den 130
nikko -
2 nette stunden mit lowend verbracht und eine geile tasche gekauft-danke für doe patches
-
servus
3 dinge aus forumsdeals die die letzten tage ankammen -
dumm schauen war heute angesagt. mir fällt beim geschirrwaschen ein löffel runter und blitzschnell wie ich bin bücke ich mich. hab mir die hohle nuss mit vollgas an der abwasch angehaut. gottseidank ohne spuren, aber mit mächtig kopfweh.
nikko -
saugeiles teil-gefällt mir sehr gut
-
seit über 5 jahren habe ich 2 patriot fleece jackets. beide oft in gebrauch und nichts hat sich gelöst usw
nikko -
servus
gestern das catering für lynyrd skynyrd gemacht und ein kleines geschenk von der band bekommen -
msm hat früher wirklich günstig versendet, habe 5 oder 6 mal da gekauft, aber seit viele sendungen verschwunden sind, versenden sie nur noch sauteuer. das messer ist seit über 1 jahr auf meiner wunschliste. ich denke, oder besser es ist sicher das ich mir das messer aus europa zusenden lasse.
nikko -
i hab leider in den über 8 jahren hier nur 2 oder 3 reviews geschrieben, freue mich aber immer über die anderen. waren oft kaufentscheidungen dabei.
nikko -
Theo Bromin
vielen dank
nikko -
servus habe heute 2 damaszener messer, die ich günstig geschossen habe bekommen. ich kenne mich mit damaszener absolut net aus. sieht jemand anhand meiner schlechten photos ob das echt ist. ich habe die klinge mit einem nagel gekrazt und nix geht runter. hier die beschreibung: Die Klinge besteht aus Torsionsdamast mit einer Länge von 10cm und einer Stärke von 4.5/5 mm. (176 lagen) HRC.56
Der Griff ist aus knochen gefertigt ,,, Gesamtlängec 20,70cm.
Lieferumfang:
Das jadgmesser wird in einer schönen Lederscheide geliefert.
Pflege:
Die Damastklinge muß nach der Benutzung gereinigt und eingeölt werden.
baken aus messing:
176 Lagen.
Von Damaststahl spricht man, wenn durch "Feuerverschweißen" von harten und weichen Eisensorten ein Eisenpaket entsteht, dass anschließend geschmiedet wird. Der Schmiedling wird geteilt und die beiden Hälften wieder übereinandergelegt und "feuerverschweißt". Dieser aufwendige Vorgang (man spricht von der Faltung des Eisens) wird immer wieder wiederholt und so kommt es zu den außergewöhnlich schönen Mustern auf der Klinge.die 2 Stahl, um ein Damaszener schmieden verwendet werden, sind 1095 & 15N20.
die lederscheide, wenn es leder ist richt strark chemisch und ist grottig
-
dumme frage eines mannes, der seit vielen jahren messer verwendet und ab und zu zu sehr beansprucht-was soll das aussagen? das ein messer bei sehr grosser beanspruchung eingeht? keiner nutzt sein messer so extrem
nikko -
servus
vor einigen tagen kam die sehr geniale tasmanian tiger operator pouch von der lichtschalter
nikko