für meine buben, viel billiger als lego und damit kompatibel
Beiträge von nikko
-
-
danke
-
woran erkennst du das?
-
servus
habe heute etwas ganz besonders mit der post bekommen. ein freund hat es mir als geschenk geschickt -
servus
gerade die danner usmc boots und beigaben vom grossen weissen hai bekommen gottseidank sind wir gleich gross und haben die selbe schuhgrösse, ich wiege nur ca 2 bierekisten mehr -
herzlichen glückwunsch
-
-
2 flaschen feinsten williamsbirnenbrand-eine für einen freund zu seinem 40er, eine für mich
-
i bin single war 12 jahre verheiratet und 15 jahre mit meiner frau zusammen-der is nur für mei patchsammlung
nikko -
servus
patches vom weissen hai und 2 messer, das emerson schon vor wochen -
servus
die blackhawkhemden sind auch klasse-habe seit 4 jahren 5 stück und bin sehr zufrieden, sie verlieren schnell die satte farbe, aber das mag ich. gibts oft um die 30 euro
nikko -
servus
ich finde sie perfekt- schön und einfach.
nikko -
servus
heute kam ein messer, vom tschechischen messermacher jino,hergestellt . sehr feines teil. federstahl, klingenlänge: ca 16cm, klingenstärke: ca 4,5mm -
servus
ich habe es auch, bis auf den schnabel im loch schaut es auch wie meines, finish, griff, alles eigentlich. frag am besten bei böker nach.
nikko -
leider nicht, ist schon gute 5 jahre her
nikko -
servus
ist leider oft normal. ich hatte mir vor über 20 jahren gore-tex trekkingschuhe von einem österreichischen hersteller gekauft, ca 4 jahre nicht getragen und beim ersten tragen danach hat sich die sohle verabschiedet. bei einem paar creepers (teddyboyschuhe mit dicken sohlen) hat sich die sohle auf dem weg zur schule meines drittgeborenen verabschiedet. muss am kleber liegen.
nikko -
servus
mein messer das martin (blade systems) nach meinen plänen verwirklicht hat. -
servus
heute kam 3 x paracord, ein real steel und ein brk r1. das dunkle grau ist echtes paracord, die 2 anderen um 4,90 euro nachgemachte von amazon. notschnur quasi -
-
servus
heute kamen, dank des tips in forum ein bear grylls messer in einem riesenkarton um 24 euro und eine riesenlieferung von sports direct um 105 euro