servus
letzte woche sehr günstig bekommen
Beiträge von nikko
-
-
sehr schönes messer-genau mein geschmack-respekt
nikko -
servus
ich hatte 8 jahre lang den us extrem cold weather parka mit fakefellkapuze. war mein wärmstes bekleidungsstück und heute vermisse ich ihn.
sonst trage ich eim winter einen helikon parka in schwarz oder peacoats. kurze jacken sind nix wenn es kalt wird.was andere3 über meine bekleidung denken, interessiert mich null komma nüsse
nikko -
-
servus
zurzeit ca25 und hätte ich in den letzten jahren keine verkauft wäre ich bei 150-200.
nikko -
servus
wow, das gefällt mir sehr gut. ein tolles messer.
nikko -
servus
1/ 0 /2
nikko -
Conan, geile Bilder!
finde ich auch-wirklich schöne bilder -
@soumi70
ein super messer-hab es vor wochen für einen freund nochmal besorgt, weil er es bei einer 2 wöchigen motoradtour verloren hat.
nikko -
servus
heute von alzwolf bekommen, leider gestern keine zeit gehabt um ihn bei einem kleinen tf treffen in wien kennenzulernen, also heute kurz am westbahnhof getroffen danke -
spyderman
geiles messer, habe ich zu meinem 40er bekommen und zurzeit mein edc.
nikko -
jupp, vor 7 jahren in den staaten bestellt und für das band und 2 totenköpfe insgesammt 17 euro einfuhrsteuer und postabgabe bezahlt
nikko -
servus
gerade angekommen-14 euronen mit versand- -
Darf ich raten nikko...die Anzüge haben das ein oder andere detai in leo optik und glänzen sicher auch schön ?
nein, ich trage drape anzüge, aber nur zu besonderen anlässsen, mit ^16-18 bin ich damit in die schule gegangen, i versteh nur net was das äüsere mit der vorliebe für messer tragen zu tun haben soll und ich trage diese seit über 25 jahren ohne mir den kopf darüber zu zerbrechen. nikko -
verstehe ich nicht-aber dazu trage ich seit 88 wohl bewusst böse messer. nebenbei auch anzüge die den 0815 menschen das auge einhauen- i bin net der, der sich um befindlichkeiten andrer sorgen macht. mich haben einige von hier auf facebook gelöscht, weil ich bin wie ich bin.
nikko -
servus
gerade aus dem briefkasten gefischt. sind perfekt. vielen herzlichen dank -
servus
ich hätte interesse, da ich die filme sehr mag.
nikko -
servus
3 neue tattootermine im januar, februar und märz und einen airfix snowspeeder bausatz von 1980.
nikko -
servus
heute aus den staaten gekommen, trag ich seit 7 jahren auf diversen jacken und ausrüstungsteilen. -
servus
heute kammen die letzten 2 figuren für das star wars schachspiel