Rorschach
danke dafür, eine sehr gute antwort. ich habe vorhin mit meiner ex diskutiert, weil sie einen kreuzzug gegen millan führt. beratungsresistent eben. da kursieren auch videos wo er hunde angeblich schlägt und wenn man die sieht, merkt man das er sie mit den fuss leicht stösst. egal, solchen extremfanatikern kann man es nicht erklären.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
gerade von sports-direct gekommen-geile schlapfen um 1,70 statt 17 euro, 2 kurze hoserln um 4,5 statt 19,00 und die karrimorböcke um 22 statt 119 euro. war a schnäppchen quasi-nur haben sie das lonsdale geschenkset mit socken, deospray, duschgel und schal um 4,5 euro net dazugepackt, da das nur in england verklopft wird -
servus
von 2011http://securityscholar.wordpre…e-multicam-for-australia/
nikko -
servus
ein grossteil meiner sammlung -
servus
gerade gekommen. -
servus
die 2 kleineren gefallen mir sehr gut. sehr schöne messer.
nikko -
gratuliere dir
nikko -
servus david
gratulation und schön die persönlich zu kennen.
nikko -
servus david
herzlichen glückwunsch und viel erfolg
nikko -
servus
1x arid
2x sand
1x graunikko
-
danke für das video-gefällt mir sehr gut. verdammt ich muss sparen und wollte mir bis ende des jahres keines mehr zulegen.
nikko -
-
-
servus
ist gebraucht aber super in schuss und mir war sie immer zu teuer, aber um den preis musste ich sie haben.
nikko -
-
servus
mein senf dazu. ich war 19 jahre in einem spital beschäftigt und 2 monate vor der fussball em in österreich und der schweiz, habe ich 2000 steppdecken(???????), unzählige(werden so 5000 gewesen sein) 1weg ganzkörperschutzanzüge usw geholt.alle wurden in 2 lagern gelagert. in der vogelgrippe paranoia haben wir 100 paletten handschuhe in einem anderen spital gelagert. das die regelmässig ausgewchselt werden müssen und eine charge von 50 paletten fehlerlhaft war ist ein anders thema. schutzmasken gegen die vogelgrippe haben wir auch zu tausenden gelagert und in diversen bundesheerkasernen gibt es die immer noch. vorbereiten ist gut, aber nicht millionen für unötige sachen verpulffern. es wird gerne übertrieben, aber zb sehe ich ebola als grosse gefahr.
nikko -
servus
griptape wird dir ohne handschuhe auf der axt wehtun.
ich würde auch griffband für tennisschläger vorschlagen.
nikko -
servus
wusste ich anfangs nicht, das ckrt stiff ist kein dolch und das lionsteel auch nicht. alle angebote wurden innerhalb von stunden entfernt, gemeldete gefälschte messer aber nicht.es steht drinnen zweiseitig scharf geschliffene dolche(das ist das pugio nicht und das stand auch in der beschreibung) und man findet immer noch viele dolche bei ebay.
http://www.ebay.de/itm/Extrema…nives&hash=item3ce5d19909ebay ist seltsam.
nikko -
servus
ebay kann das sehr wohl. mein pugio von er wurde 2x entfernt, genauso wie ein crkt stiff, 2 stiefelmesser und ein lionsteel dagetta. weil es angeblich verbotene waffen, sprich dolche waren.
nikko -
servus
wahnsinn, nur wahnsinn. ich mag sonst weniger scheiden aus leder, aber diese ist genial und das messer ebenso. sprachlos ich bin padewan
ich bin nur hin und weg.
nikko