Beiträge von nikko
-
-
wäre ja zu schön gewesen
Zitat
Sehr geehrter Herr ........,leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel ausverkauft
und nicht mehr in unserem Sortiment ist:
5.11 Tactical Side Kick Rescue Tool
Mit vielen Grüßen,
Ihr Recentr Team
-
ich geb bescheid 16,50 mit versand ist günstig und ich habe geschenke für freunde. 2 behalte ich.
nikko -
servus
ich habe 4stück 5.11 tactical side kick geordert. habe mir die seite nicht näher angesehen.
nikko -
servus
heue ein benchmade und malice clips bekommen und freitag kam mein 2tes böker mtt. -
Zitat
gekauft bei globetrotter...laut nummer im apil 2014 produziert...
-
najo, meine waren aus besseren blech, die sogar beim apfelschneiden schwierigkeiten machten.
lernen durch schmerz -
(d.h. lieber solide und klassisch als auszusehen wie aus Star Trek/Star Wars etc. geklaut!)
da ist holz und leder doch perfekt
nikko -
die firma dankt
-
servus
kann ich dir nicht sagen, soweit ich es im kopf habe war es abwertend gegenüber den franzmannmessern gemeint. ist schon ewig her.
nikko -
servus
ich hatte schon vor über 30 jahren diese feitel, die es in wien sogar in tabaktrafiken um ca 10 schilling(ca 70 cent gab) zu nix zu gebrauchen aber als junger bub nur wunderbar. soweit ich weiss kommt es daher das man es quasi ein billiges franzmannmesser nannte
nikko -
servus
danke für den bericht. ich mag cold steel messer da sie preiswerte arbeitstiere sind und echt viel aushalten.
nikko -
-
heute kam ein spyderco ulize aus den staaten. um unschlagbare 114 euro mit versand. gefällt mir sehr gut und liegt super in der hand
-
-
Ich glaube ebenso wie balinzwerg, daß die Pins als Stop Pins und Flipper bzw. Klingendurchbruch als Öffnungshilfe gedacht sind.
ihr habt recht, da sie mit dem daumen quasi schwer bis gar nicht zu öffnen sind
nikko -
servus
vorhin ist das lansky responder aus den staaten gekommen. erster eindruck ist das es gut verarbeitet und sehr scharf ist. habe mir etwas grösser vorgestellt aber für den preis unschlagbar. das einzig störende sind die daumenpins, die viel zu nahe liegen und durch den flipper und das loch nur unnötig sind.
nikko -
servus
ich habe und hatte einige cold steel messer aber zum ersten mal war ein 2ter clip dabei. seit wann ist das so? -
servus
heute kam ein cold steel voyager large tanto aus den staaten. mich hat verwundert das ein 2ter clip dabei war, aber gut so. sehr scharf und für den günstigen preis, sehr gut verarbeitet.ein rucksack von miltec, der überaschend gut verarbeitet ist kam auch. den hat meine mutter für meinen ältesten sohn gekauft.Zu großes Bild gelöscht - LowEndD
nikko
-
ja die originale, die du in diversen armyshops oder im internet bekommen solltest.
nikko