servus
wolfster verkauft sie ja nicht als hinderer
nikko
Beiträge von nikko
-
-
hahaha neben layrite, für mich die beste pomade und ich habe in den letzten 25 jahren alles und jede getestet
ich bekomme gleich die haare von meiner exfrau geschnitten, die mir die kinder vorbeibringt
nikko -
servus
im gear magazin(das ich selten ernstnehme) kommen sie gut weg. ich lass mich überaschen und bin gespannt wann mein lansky lkn111 pocket knife aufschlägt. die knappen 24 mit versand ist es mir wert.
nikko -
servus
ich mag absolut keine lederscheiden und kaufe auch einige messer nicht(im günstigen sektor) die lederscheiden haben.für mich kommen nur kydex oder kunstoff(kein cordura, nur harte scheiden) in betracht.
ist meine persönliche vorliebe und ich hatte viele lederscheiden.
nikko -
dankeschön, ich denke in der preisklasse wird man nichts besseres bekommen.
nikko -
@centurio
ich warte auf das andere model, da es bei uns ja legal ist. bin gespannt was du darüber schreibst
nikko -
servus
kauf dir um das selbe geld lieber eine cold steel machete, die von walther haben einen schlechten ruf.
nikko -
servus
etwas fürs haupthaar
ich warte noch auf ein spyderco ulize, ein lansky messer und ein cold steel voyager large tanto -
servus
wow, das messer gefällt mir sehr gut. respekt
nikko -
servus
scheint bei bastinelli öfter vorzukommen, das die scheiden schlampig gemacht sind.
nikko -
@micha m
danke fürs review
ich habe es seit einigen tagen und bin sehr zufrieden damit. ein tolles preiswertes messer.warte noch auf mein lansky messer das auch sehr günstig war.
nikko -
servus
nitcore lampe und kershaw/emerson messer habe ich aus dem forum. das messer ist sehr scharf und ich bin sehr zufrieden mit diesem teil. könnte eine spur grösser sein, sonst top für den preis. -
PzGrenOffz
natürlich bezog es sich nicht auf dich und er kommt privat auch oft so rüber, was ich ihm auch des öfteren gesagt habe. is seine art und net wirklich böse gemeint.
ich will hier nichts schönreden und kienne das problem mit der freundlichkeit dort.
nikko -
servus
sehe ich genauso, ein mitarbeiter ist seit langen jahren mein freund und er hat genug von leuten, die dauernd messer befummeln, sich beraten lassen und dann bei amazon einkaufen. das das oft in die falsche richtung losgeht ist mir bewusst.
nikko -
-
servus
gestern nach einen tag von comrade gekommen. superschnell. das was mich unrund macht ist das ich die patches bestellt habe damit sich der nachnameversand für das k-isom waffen der deutschen bundeswehr auszahlt. war um die hälfte verbilligt und beim absenden stand nichts davon das es nicht mehr verfügbar ist(wenn nicht lagernd, zeigt es der warenkorb an) 2x telefoniert und angeblich ein computerfehler. heute wird das magazin immer noch als lieferbar angezeigt. nein, mit solchen praktiken fange ich nichts an.
nikko -
ausserdem ist der griff eh in der hand erschwunden, ausser er hat spinneneiergrosse fäuste
spass beiseite, leuchtende griffe verschwinden in der hand und ich seh kein problem dahinter.
nikko -
Schnipselmacher genau meines, ein wunderschönes messer.
ich hab mir gestern beim seidler in wien ein schönes und echt preiswertes messer mitgenommen 25 anstatt 27,90(bei amazon ca 34 euro) und die kydex ist das beste was ich bisher an neckknifes testen konnte. hält bombenfest und absolut nichts wackelt. das messer rasiert und für mich das beste, was ich bisher an günstigen messern haben durfte -
servus
ich habe anfangs nur mit billige 38 blei-mun geschossen. nachher passten keine 357 mehr rein, da sich das blei abgesetzt hat. ich musste ihn im waffengeschäft reinigen lassen. habe danach nur noch hirtenberger 357 mun geschossen. mehr als doppelt so teuer, aber auch viel mehr kraft dahinter. ausserdem hab ich heute ein böker subcom bekommen. hatte vor jahren eines verkauft und hier sehr günstig bekommen.
war heute auch 2 pfeile für die arcus pfeilpistole kaufen und da hatte der seidler(bekannter waffenhändler in wien) eine sig 210 aus dänischen militärbeständen. 2100 euro, aber für so eine feine pistole ist das ok.
nikko -
servus
ruger macht hervorragende revolver. mein erster gegen 1993 war ein ruger gp100.
nikko