servus
hab mir heute die finger nachtätowieren lassen und 2 zeichnungen von meinen 2 jüngsten ebenso. der totenkopf ist mit grüner farbe geinkt, ist aber noch verkrustet
Beiträge von nikko
-
-
JB1964
nö, ich habe sie als angebliches kätzchen bekommen und danach nie genau geschaut.
nikko -
durch meine ex frau, die mir heute die haare geschnitten hat, erfahren das meine katze doch ein kater ist egal, er wird trotzdem mietze genannt
nikko -
servus
vielen dank. denn meine ich und er schaut viel besser aus als der aus einer extrema ratio werbung aus 2002./ edit mir fällt gerade auf das der auf dem bild keine schraube in der mitte hat , sonst ist er gleich.
so gefällt er mir sehr gut, in der werbung schaut er nach billigstem glänzenden plastik aus.
nikko -
servusd
ich wollte keinen eigenen thread öffnen. hat noch irgendjemand die extrem hässlichen griffe von extrema ratio von ca 2002?
nikko -
ganz, ganz toll. der griff kommt super
nikko -
Wulfher
tausend dank, dankeschön. i bin einfach net auf das pedia dahinter gekommen
nikko -
servus
mein lieblingstarnmuster ist und bleibt woodland, aber ich mag auch sumpftarn und unser altes bundesheertarnmuster. kongotarn is auch schön, aber sehr schwer zu bekommen. ich hatte mal eine seite als lesezeichen, das hunderte tarnmuster zum anschauen hatte. leider fällt mir der name nicht mehr ein und ich habe google gequält. in wien gab es früher(1992) ein kleines armeegeschäft, wo die besitzerin(damals schon gute 70) sehr viele alte uniformen hatte, leider gibts soetwas nicht mehr und man bekommt nur noch aktuelles.
nikko -
servus
heute habe ich mein top knifes wortac bekommen. 50 euronen inklusive versand. von einer messerplattform auf facebook -
servus
ich habe bis jetzt nur auf ca 5m geschossen. soll angeblich bis 15 m zielgenau sein.
nikko -
servus
heute von meiner mutter geholt. hat meinem verstorbenen bruder gehört. macht spass.
Arcus Arrowstar -
Zitat
Allerdings käme das Leben in einer Blockhütte für mich niemals in Frage. Ich kann und will wie viele andere User hier nicht auf alle Annehmlichkeiten einer Konsumgesellschaft verzichten. Das Leben in einer kanadischen Kleinstadt in den Bergen oder an einem See ist für mich viel verlockender, da sollte man auch seine Ruhe haben und die Natur genießen können.
seh ich genauso -
servus
ein freund von mir war in den letzten 20 jahren mehrmals mit dem bogen in alaska auf der jagd. immer für ca 6 wochen und nur mit dem rucksack,bogen und einem kanu. sein badezimmer und wc war ein an dem baum genagelter spiegel. gut er ist von kleinauf mit dr natur aufgewachsen und einmal war sein vater mit. er ist ein naturbursche und war einige jahre beim jagdkommando. klang immer nach abenteuer und ist es auch, aber als er leuten erzählte( die einmal mitwollten), wie es wirklich ist und du keine annehmlichkeiten hast, sind alle abgesprungen. das ist etwas für einen eigenen menschenschlag und die können auch monatelang alleine sein. für 2,3 wochen würde es mich auch reizen, aber ich bin net der, der so für immer leben will und tony hat es sehr gut beschrieben.
nikko -
servus
gerade von der post geholt. danke an kirschbaum für dieses wirklich geile messer -
servus tony
mir sagt es total zu. schnörkellos und fein. ich werde es bei zeiten mal in die hand nehmen und wenn es in meine hände passt ein habenwillmesser.
nikko -
bagheera
genau so und nicht andersals das zt 301 vor einigen jahren rauskam, habe ich es staat um 350 um 250 aus den staaten gekauft. viele vergessen, einfuhrsteuer, löhne, geschäftsmiete,... und das der händler auch etwas daran verdienen will.
nikko -
Zitat
Im Sommer trage ich sehr oft Knielange in Camo, finde ich noch besser.
dito, seit ich 15 bin und das ist jetzt 26 jahre her. seit vorgestern laufe ich in einer oliven helikon hose in knielänge herum. hat ja schon 17 grad und da wandern die langen in den schrank.
nikko -
-
servus
für mich ist das spyderco police ideal. habe mehrere im laufe von über 20 jahren gehabt und bin sehr zufrieden damit. nix für grobe verwendung, aber ein schneidteufel und liegt für mich perfekt in der hand. bm griptillan sind auch genial, leider hab ich meine 3 verkauft.
nikko -
@papa dirk
danke, das klingt sehr gut
ich werd mir wohl 2-3 zulegen
nikko