servus
welches messer ist das rechte? gefällt mir sehr gut.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
seit 5 tagen immer dabei. ich wechsle oft. -
servus
mein alex caulder aus der serie six ist nach 3 wochen endlich fertig -
servus
heute kam von varek ein trenchhawk und ein trainingsteil, welches sich mein 3 geborener eingezogen hat. hatte es vor jahren getauscht. superteil -
servus
vor kurzem kam ein kiridashi von stefan mattner. sehr geil und sehr scharf -
@damien
ich bin von deiner sammlung nur begeistert. heute kam ein kiridashi von stefan mattner- wenn meine fb sperre vorbei ist, poste ih es.
nikko -
@michaM
wie immer, ein toller beitrag. kommt auf meine wunschliste
nikko -
servus
ich habe eine sumpftarnjacke(bdu hemd mit 4 taschen) von miltec, welche ich gut 10 jahre trug, bis sie zu klein wurde.
nebenbei splintertarn und bundesheer fleckerlteppich. gibt nix zu meckern, ausser das sie net mitwachsen.
nikko -
servus
gerade 3 spyderco bugs bekommen. 30 mit versand. ein super preis -
@michaM verdammt, das russenmesser gefällt mir sehr gut und werde es wohl kaufen müssen.
habe vorgestern die 3 tasche von joom(handy app) bekommen. 5 euro mit versand und super verarbeitet. @lowend hat eine bei mir gesehen und sagte das das um den preis super ist. ich bin sehr zufrieden. -
servus
ich habe hier sicher 15 messer unter wert verkauft, aber´ich brauchte das geld. niemand wollte zb ein spyderco tatanka um 150, also woanders verkauft und ich habe hier auch viele schnäppchen gemacht.
leider sind viele unverschämt und wollen grosse preisnachlässe, obwohl ich die messer wirklich günstig hergebe.
nikko -
danke
war heute da. 2 messer, eine streichholz armbrust und beads usw -
servus
gerade von 22 tage reha zurück. minus 10 kg und kondition aufgebaut, alle werte gesunken und die ärzte sagten mir ich bin ein vorzeigepatient.nikko
-
-
servus
gestern besuch von LowenD gehabt und einen genialen rucksack gekauft, ausserdem gab es ein paar geschenke.
heute kamen 1/6 teile für meine miniwaffen und gestern noch mini aks für lego und neue vans um 40 euro. -
Zitat
Hallo Temperan,
nur mal interessehalber - was soll ich als Sportschütze mit einer Vollautomatischen Glock 18?
Ich kenne keine Disziplin in D wo die Waffe eingesetzt werden dürfte
oder auch sinnvoll wäre. Warum (außer zu Sammelzwecken) sollte ich mir
so eine anschaffen wollen?LG,
Anvil1971
früher sinnlos, aber seit es schäfte gibt und vorallem roni usw macht die 18 doch sinn. ein freund schoss sie vor ca 16 jahren bei der wega und fand sie sinnlos, aber damals ohne schaft.
nikko -
servus
heute kammen 3 feine küchenhelfer von victorinox. habe noch 2 andere. klkein, scharf, günstig -
Es ist ein Just Right Carbine in 9mm für Glock-Magazine und führigen 65cm Länge
gefällt mir sehr gut. ein schönes teil.
-
servus heute bekommen und noch 2 extra bestellt-um 2 euro genial-bevor ich mit pm bombadiert werde- bei jomm.
ist ein schlüsselhalter, geldclip und flaschenöffner, der aber auch auf meine kydexscheiden passt -
. Wahrscheinlich stört mich vor allem die Umsetzung und Platzierung des Logos.
hab ich erst jetzt gesehen. sehr unglücklich gewählt