ich weiss nicht, hab ich dich irgendwo persönlich beleidigt, dir eine betoniert oder ähnliches, das du mich dauernd von der seite anmachst?
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
eine gute rechtschreibung ist verständlich, aber ich schreibe seit anbeginn mit dem rechten zeigefinger, wobei die linke hand am oberschenkel ruht und das hat absolut nichts mit respektlosigkeit, oder weiss der teufel was, zu tun. ich kann nur so flüssig schreiben.
nikko -
Zitat
@ Nikko : Kein Plan, wenn Du meinst aber ich gehöre seit neustem auch zu den USERN, die gerne Links und Netz Bilder verwenden !!!
nein, warum?
links würden schon reichen, aber aussagen wie sollte bekannt sein, bilder per mail oder googelt danach sind einfach daneben.bei imageshack kann man die bildgrösse aussuchen und es ist wirklich einfach und das beste ist man wird nicht wie bei anderen anbietern mit werbepopups zugemüllt.
nikko -
servus
nö, um das gehts nicht wirklich. es gibt hier zb einen user der nur verkauft und alle dinge (messer, ausrüstung, bekleidung,..) ohne bilder reinstellt.
imageshack ist ein tip für ganz einfaches photohochladen.
nikko -
:worship:
besonders der teil mit den bildern ist super :clap:
nikko -
Zitat
und einem Hippiekorkwedge-Schuh durch eine versehentlich verschlossene Notausgangtür batonte
ich denke nicht das das ein korkschuh war, da kann er gleich wattebäusche nehmen.
nikko -
Poisonblack
darf ich nach den preis fragen?
nikko -
servus
im neuen gear werden einige stirnlampen vorgestellt.
nikko -
Tamer
kein plan, der hätte mit seinen geschwistern in ungarn getötet werden sollen und eine bekannte hat sie gerettet.
nikko -
servus
meine exfrau hat mir heute mieze gebracht. sie ist ein findelkind und jetzt ist sie meine:nikko, der schwer verliebt ist
-
Zitat
Nagelneues PohlForce Messer,
Klinge 440 C mit Teilzahnung, nicht mit dem Pohl Force Alpha zu
verwechseln, aber gleiche Maße, incl.Messertasche, anderer Produzent,
Klinge nicht beschichtet, Klingenheber tiefer eingesetzt
Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie
Kein internationaler Versand, no international sending or shipping
dreist -
servus
das schaut echt gut aus.
nikko -
servus
wow, die messer gefallen mir sehr gut.
nikko -
servus
@micha m
ist es das ? http://www.egun.de/market/uploaded/4565895_522d8245780e7.jpg
kannte ich bis jetzt nichtich zb habe auf einem meiner glockmesser angelzeug, zündhölzer, 1 knicklicht und draht auf der scheide befestigt. net schön, aber simpel, sonst würde ich dir auch zu einer extratasche auf der scheide raten.
nikko
-
@agendan
wow, der pickser gefällt mir sehr gut. einzelstück?
nikko -
servus
das hier passiert, wenn von der zerlegten, alten couch, 4 dreieckige metallteile und ein alter beilstiel übrigbleiben und mir fad ist:nikko
-
servus
gerade aus dem postkasten geholt. vielen dank
nikko -
servus
ich auch. das aktuelle tf messer finde ich saugeil, aber mir fehlt das geld um für ein zu kleines(für mich)messer soviel(gerechtfertigt) zu bezahlen.
nikko -
servus
danke fürs review. ich denke das besorge ich mir da es net zu teuer ist.
nikko -
servus
danke, dann ist es bei uns anders. gottseidank
nikko