servus
ich finde das sehr heftig. bei mir kammen in den letzten 6 jahren ca 80 prozent ohne zollgebühr, dafür musste ich vor 4 jahren für ein paracordarmband und 2 skulls(wert 40 euro) gute 18 euro zoll bezahlen. gut 7 euro kassiert die post.vom zollamt musste ich noch nie etwas abholen, das kam immer per post. ist das so anders in deutschland?
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
mein fehler, auf der klinge steht victorinox. ich habe es als wenger zum tausch bekommen.
nikko -
he, he
ich mache heute speck mit linsen und semmelknödel und das wenger ist sehr schneidfreudig. ein tolles messer
nikko -
servus
gestern kam ein geiles wenger messer(hab damit heute einen 300gramm schinkenspeckblock kleingeschitten) aus einem tausch.
nikko -
servus
ich bekomme meine neue couch- am freitag zwischen 17 und 22 uhr. das nenn ich eine lieferzeit :knueppel:
nikko -
servus
heute und getern kammen eine neue jacke und pfeile für mein cs bore blasrohrnikko
-
servus
ebay ist net normal. mir haben sie das e.r pugio rausgenommen, obwohl es viele dort verkaufen. ich verstehe ebay nicht.
nikko -
@postman
meine 2 vollstahl delica und mein police sind mit seki abgestempelt. keine messer zum aufbrechen, aber für mich die perfekten edc.
nikko -
servus
spyderco police
seit über 20 jahren mein lieblingsmesser.
nikko -
Vigabrand
der patch ist genial
nikko -
servus
schaut superwarm aus. i will gar net wissen was der kostet.
ich war gestern mit meinen kinder ps3 spiele kaufen und habe nach jahren metal gear solid 4 gefunden. 6,99 euro und dann noch the closer staffel 3 um 5 euro.
10 andere dvds um jeweils 2 euro haben auch noch sein müssen (zb batman begins, babylon a.d, transformers, spiderman teil1-3, x-man 1-3, usw)
hab bei der scheidung ja alle comicverfilmungen den kindern gelassen
nikko -
servus
i weiss net wie es in deutschland ist, aber ich habe für packerl aus china noch nie zoll bezahlt(gut habe auch nie mehr als 30 euro ausgegeben) und da eine sammelbestellung zu machen ist einfach sinnlos.
nikko -
herzlichen glühstrumpf und danke für viele tolle patchdesigns
nikko -
servus
ich hätte schon längst einige kleinteile oder 1/6 figuren bestellt, aber die haben kein paypal und ich keine kreditkarte.
nikko -
servus
letzte woche kamen ein haufen dvds
jag staffel 10 mit den schubber für alle 10 staffeln um 25 euro- endlich komplett
ncis staffel 8 um 20 euro
game of thrones staffel 1 um 15 euro
criminal minds staffel 7 um 25 euro
nikkops ich kaufe keine ncis staffeln und auch jag in der deutschen ausgabe, da die staffel 2 teile hat. teil 1.1 und teil 1,2 um jeweils 29 euro. lieber spanisch mit deutscher tonspur und um mehr als die hälfte günstiger. ich finde es verarsche wenn staffeln in 2 teilen verkauft werden. nur freche geldmacherei
-
wenn seine sammlung, die er bei ebay verhökert, mehrere tausend euro wert ist, dann muss er a fester trottel sein. zu 90 pro nur billigstglumpert.
nikko -
servus
ich hatte es auch und es ging an einen tf member. es war für die grösse unglaublich schwer, man konnte glauben ein riesenmesser in den pratzen zu halten. ich war hochzufrieden, nur die scheide hat es net ordentlich gehalten.
irgendwann hole ich es mir wieder.
nikko -
Zitat
Manchmal vermisse ich mein Street Scalpel. Absolut sinnfreies Messer, aber extrem cool
ich auch, ich auch
nikko -
servus
alter fuchs, das ist echt genial geworden-wunderschön-hut ab
nikko -
servus
beide sind nur schön-hut ab
nikko