http://www.amazon.de/Cold-Stee…r=8-1&keywords=cold+steel
sehr günstig, sehr scharf zu bekommen, fast unzerstörbar(blackforestghost hat es auf youtube demonstriert). ich besitze 2 davon und habe sie schon sehr hart angefasst.
im günstigen preissegment stellt(für mich) cold steel die stabilsten feststehenden messer her. ich hatte in den letzten 20 jahren 4 oder 5 stück und keines ist kaputtgegangen(werfen, paletten zerlegen, feuerholz machen, ölfesser anstechen, holz spalten usw)
nikko
Beiträge von nikko
-
-
e-mail bestätigung das ich morgen früh nach düsseldorf fliege
2 tage rock n roll und morgen spielt mr ingram, der in cry baby johnny depp die sangesstimme geliehen hat
nikko -
danke, genau das hab ich nicht angeklickt
-
gefallen mir sehr gut, nur wie soll ich sowas transportieren ohne mich zu schneiden?
nikko -
mein grösstes klappmesser ist das ryback
http://www.abload.de/img/pict50423ijm.jpg
ein echter klopper
nikko -
einen haufen patches und alimentenachzahlung von 2000 euro
-
gefällt mir sehr gut-sehr schöne arbeit.
nikko -
warum sollte es problematisch sein? dann dürfte kein karambitähnliches messer getragen werden.
nikko -
seltsame frage- ich habe von der 501 über wrangler jeans bis zu 59 rumble jeans alles gesehen-es sind einfach jeans-die dem jeweilgen beamten zusagen-sonst tragen sie ihre overalls.
-
mach das nicht, ich habe es mal aus geldmangel verkauft und ärgere mich noch heute darüber-für mich eines der schönsten messer ever.
nikko -
einfach nur schön. sehr schönes teil.
nikko -
du hast jetzt 2 forenmitglieder genannt. ich bin auf deren antwort gespannt. ich hatte 2 strider, ein mfs und ein smf(welches ein absolutes traummesser war). das war perfekt verarbeitet, aber laut deiner aussagen spielen die strider ja quasi in der herbertzliga. so a paar richtige beweise wären schon eine feine sache.
nikko -
servus
das messer gefällt mir ausgesprochen gut. danke für deinen bericht. leider ist es zu teuer für mich.
nikko -
mini teklock? ich verwende die grossen und die kleinen und bei dünneren gürteln, passen die minis wunderbar.
nikko -
Zitat
Also scheint die Post in Österreich wohl schneller zu sein als hierzulande
niemals. meine exfreundin hat für mich, vor kurzem 5 päckchen nach deutschland versendet.gut, das ist österreichisch-deutscher gemeinsamspfuschmanche hatten sie nach 3 tagen manche nach über einer woche.
heute habe ich von engelbert strauss 2 hemden, eine hose und 2 gürtel mit flugzeugschliessen(die vom sicherheitsgurt) bekommen. die gürtel sind für 9 euro der hammer, nur habe ich wenige hosen, wo sie reinpassen.
nikko -
wunderschön, das gefällt mir sehr gut.
nikko -
ja, aber nicht die alphas und die eoropholforcemesser sind ja auch teurer.
nikko -
ich will dabei nix verdienen, aber wenn das so ist dann mache ich sie nur für mich und freunde. ende
kann zu, i will ja net gesperrt werden. -
das übliche, rule no9 aber mit sehr bekannten messern, aber net das hochpreissige custommesser, spartaner, diverse sturmgewehre und pistolen. ich gebe bescheid.
nikko -
hallo gemeinde der irren und verrückten
ein freund von mir stellt seit jahren t-shirts her und da sind wir auf die idee gekommen einige motive zu drucken-einfärbig aber aussagekräftig. ich will nur wissen ob ca 22 pro t-shirt(gute qualität in ordnung geht und das ich, wenn bestellungen da sind, ich sie an eine adresse in deutschland versende und der empfänger sie weiterschickt, da ich 13,50 von der österreichischen post unangemessen hoch empfinde. 20 t-shirts kommen auf ca 17 euro, eines auf 13,50. wie findet ihr den vorschlag? wird sicherlich noch monate dauern, aber ich wollte euch nur informieren.
nikko