servus
seit vorgestern 2 neue airsoftkniften, patches und eine geile munbox:
nikko
servus
seit vorgestern 2 neue airsoftkniften, patches und eine geile munbox:
nikko
ich freue mich sehr für dich. hunde sind einfach wunderbar und wenn sie gehen dann weine ich wie ein kleiner bub. möge er noch schöne jahre mit dir haben.
nikko
heute bekommen, sehen genial aus, tausend dank an den master of patches
nikko
mein emi hats sich sehr gefreut, denn bekommt sie auf ihre jacke:
nikko
meine waren montag da, heute habe ich sie geholt. superschön sind die. danke für dein vertrauen scheffe
nikko
finde ich auch, es gefällt mir sehr gut.
nikko
Termite
danke
i werde meinem shrapnel auch soetwas verpassen lassen, dann passt es auch mit der hand
nikko
Termite
wunderschön. mir kommt der griff länger vor. nur einbildung?
gestern von chipzero bekommen:
1000dank
nikko
das ist so ein geiles messer.
nikko
ich weiss, ist eben nur ein schneidteufel. habe schon 3 gebrochene police klingen gesehen.
nikko
ich verwende jetzt seit über 20 jahren das spyderco police und mir würde nie im traum einfallen etwas damit zu hebeln. dafür ist es nicht gemacht. es ist und bleibt nur zum schneiden.
nikko
wahnsinn!!!!! die bilder sind echt genial. das teil taugt mir voll und es ist auf der wunschliste notiert
nikko
wow. tausend dank
nikko
servus
mein bester freund ist musiker und ich möchte ihm gerne totenköpfe oder billiardkugeln für 2 seiner gretschgitarren schenken. würfel hat er auf 2 anderen drauf.
kann mir jemand helfen?
lg nikko
bekommt eigentlich noch jeder polizist in österreich ein leatherman supertool?
nikko
servus
das messer von bladesystems habe ich vor einigen tagen von hartebeest416 bekommen. genau mein ding. ich liebe es.
habe sie bei imageshack mit 800x600 hochgeladen und sie wurden wirklich riesengross, also verkleinert und hier hochgeladen.
ich verstehe es nicht, habe sie mit 800x600 hochgeladen und dann nochmal verkleinert. irgendwas läuft da falsch.
nikko
servus
ein ckrt m16/m21 ist da gut zu gebrauchen und net allzu teuer. in österreich haben die polizisten sowieso das leatherman supertool dienstlich geliefert.
mein freund hat das darkstalker vom messerkönig bei der wega getestet, das allerdings finde ich zu martialisch um es offen zu führen.
nikko
ein wahnsinnsmesser
die griffschalen sind nur wow.
schlicht und schön-respekt