die haltbarkeit von dosenessen wird überbewertet. die halten jahre länger. mein onkel(fallschirmjäger bei der jugoslawischen volksarme), hat mir gegen 1983 eine dose mit kraut und fleisch zu essen gegeben. verdammt lecker und mitte der 70er jahre abgelaufen.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
Hrund von Alkohol aus...
:beer: :rofl:
wer am glastisch hockt, soll keine steine scheissen -
ich habe eine ähnliche axt, nur aus einem teil und die kostete ca 10 euro. für nichts zu gebrauchen, ausser als waffe für einen sience fiction film.
nikko -
voll doppelschwur ey
-
@ doc tools
das ist ein wunderschönes messer. :cool: -
gestern von meinem bruder geschenkt bekommen:
nikko
-
danke für den ausführlichen bericht. das neue spike muss ich unbedingt haben. habe das alte, aber das neue gefällt mir besser.
nikko -
sachen, die ich in den letzten 8 tagen bekommen habe:
1x in blau und 1x in schwarz. bin begeistert, da ich sonst immer nur baumwolle t-shirts drunter trage
1x aus hong kong
eine lampe leuchtet grün.1x aus dem forum
1x aus dem forum
1x aus hong kongnikko
-
wenn es zum tag x kommt, möchte ich genau das messer haben. :zwalk:
darf man nach dem preis fragen?
nikko -
sehr schönes messerlein.
nikko -
superschönes messer. das gefällt mir ausserordentlich gut.
nikko -
ein paar patches- danke an lowend für die 2 geilen patches. er ist a ganz guter. der rest ist von woanders.
nikko -
dein beitrag liest sich sehr seltsam -
heute kam eine aimpoint replik für meine aisoftkniften(roter und grüner leuchtpunkt) und ich habe mir ein böker bob zugelegt. hatte schon lange einen blick drauf, ein traummesser. war beim waffenhändler um mich über die reparatur meiner co2 umarex glock zu erkundigen. war nicht möglich da umarex keine ersatzteile hat. mit der gutschrift habe ich mir das bob genommen.
nikko
-
servus
gestern kamm eine saugeile ak airsoft knifterobuste Ausführung & starke Leistung zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis
kompletter Lieferumfang
ein grosses und ständig erweiterndes Produktsortiment
volle TM und CA Kompatibilität
Das AK-74 ist eine im Jahr 1974 eingeführte Weiterentwicklung des legendären AK 47. Es ist noch heute das Standardgewehr der russischen Armee.
Das RK-01 W aus dem Hause Boyi, eine originalgetreue Nachbildung des AK-74U, zeichnet sich besonders durch seine hervorragende Verarbeitung und den Full Metal Body aus.Nebst hohem Metallanteil ist das RK-01 W mit einem Real Wood Handguard, mit dem charakteristischen seitlich abklappbaren Schaft und einer ausklapp- und justierbaren Visierung ausgerüstet. Das RK-01W ist mit einem äusserst leistungfähigen Motor und einer getunten verstärkten Metall-Gearbox V3 mit tollem Innenleben ausgestattet.
A
Das RK-01W wurde von unserem Hersteller bereits mit folgenden Combos aufgerüstet:Verstärkter Cylinderhead
Austausch des Piston Head auf einen sehr robusten kugelgelagerten Piston Head
Die standardmässigen Kunststoff Bushings wurden durch 7mm Stahl Kugellager ersetzt
Die neue Tuning-Feder verändert die Schussgeschwindigkeit auf 125 m/Sek.
Plastik Spring Guide wurde durch einen Spring Guide mit festem Kugellager getauscht
nikko -
wunderschönes messer-die zombies können kommen :zwalk:
nikko -
das messer ist nur schön-respekt.
-
sehr schön. gefällt mir sehzr gut.
-
-
heute wurde der rechte handrücken bunt gemacht: