servus
meine exfrau war heute die kinder holen und hat mir 2 pakete, die an meine alte adresse gingen gebracht. einmal von comrade und einmal aus china. die chinalampen um 20 euro sind extrem hell. sicher keine 1500 lumen wie angegeben, aber gute 800 werdens schon sein, ein lord of the rings ring für den 3 vgeborenen und ein kleiner laser für waffen mit rails.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
nach 4 wochen schlugen heute endlich etliche kleinteile für meine 1/6 krieger auf. der krokodilkopf ist von einer metal gear solid figur aus teil 3
-
mir gefällts. lepi noz
nikko -
gestern kam was feines von mas:
-
einen neuen canon drucker-nie wieder hp
nikko -
kannst du den preis ungefähr sagen?
nikko -
ein neuere mündungsfeuerdämpfer für mein airsoft ak.
die knifte is genial. 1,3 joule, einzel und dauerfeuer, viel metal und das um 109 euro. auf 50 m triff man ein schallplattengrosses zielein selber gemachtes messerdisplay. 1 scheibe glas 3 plexiglasscheiben und ein hölzernes schneidbrett
-
servus
ein ständer für meine as-kniften unds ein messer, welches mir mein rechtsanwalt geschenkt hat
nikko -
servus
das messer gefällt mir sehr, sehr gut. kommt auf die wunschliste, aber zuerst muss ein böker bob her.
nikko -
danke für den link recht günstig
nikko -
heute habe ich ein paket von crazy cavan fanclub und eine vollautosoftair ak mit 1, 4 joule einem 2 metallmagazin bekommen:
-
Beispiel wofür? Dass Google keine Messer findet die nicht existieren? :hmmm:
fehler von mir. aber auch bei 35o kommt
https://www.google.at/search?q…38897761&biw=1280&bih=608und das sind eher bekannte messer
nikko -
ich vertraue auch auf die beschreibung, aber ich kenne nunmal nicht alle messer und bei seltenen messern bekommst bei google 23 versschiedene messer. ich werfe es niemanden vor, es ist nur ein gutes verkaufsargument und links reichen ja auch.
nikko, der niemanden auf die füsse treten will -
eben nicht, google zeigt nicht immer 100 pro das gemeinte messer an.
einfaches beispiel
https://www.google.at/search?q…38897761&biw=1280&bih=636
nikko -
Xyored1965
links reichen auch. aber nicht strider xtrtr oder hinderer zug1. ich kenne nicht alle messer und bei google kommt diversestes raus.
zur gross und kleinschreibung:
ich tippe nur mit dem rechten zeigefinger
@faust
ich mache niemanden vorwürfe und mir reichen photos von der handycam.so weiss ich wie das messer ausschaut und ob es mich anspricht.nikko
-
in letzter zeit werden wieder viele sachen angeboten ohne das ein bild dabei ist. ich bin da gleich weg, wenn ich kein bild sehe. so wird das nix.
ich bin zwar zurzeit knapp bei kasse, aber ich kaufe immer wieder messer für freunde, die sich nicht anmelden wollen und messer suchen.
ist es so schwer ein bild zu posten?
nikko -
ich habe 2 cpaar belleville und ein paar marines tiefel und bis jetzt kann ich nicht schlechtes sagen.
nikko -
nach 13 jahren liebe und 3 jahren kampf um mei ex wollte ich nicht mehr, aber sie ist einfach nur wunderbar und wir überstürzen nichts.
ich lasse es auf mich zukommen, den ohne frauen ist es auch nicht schön.
nikko -
ich habe eine wunderschöne und nette frau kennengelernt und das obwohl ich abstand von frauen wollte. bin verliebt :nanalove
nikko -
bah, das gefällt mir sehr, sehr gut.
nikko