heute kam das 550 von mudman
sehr schönes messer
Beiträge von nikko
-
-
ICH BIN ECHT BEGEISTERT
nikko -
heute ist dieses absolut geile messer gekommen:
-
itar ist kranke scheisse. ich wollte einiges bestellen und sogar surefire patches konnten die net liefern. übertreiben is schön :knueppel:
-
beo comrade.at gibt es die zeitschrift auch.
nikko -
servus
in letzter zeit eine vitrine für meine 1/6 krieger und einen 102 cm fernseher. den hat mir der freund von meiner mutter gekauft. -
So, meine neue bude ist zu 90% fertig und freitag ziehe ich ein.
Seit ende juni bei drn eltern wohnen ist mit 39 keine freude. -
Servus
gestern nach fast 4wochen warten endlich die wohnungschlüssel bekommen. 43qm, 2 zimmer, küche, vorzimmer, bad, wc und eine sicherheitdtürr. Heute kam der internetanschluss und bald hohle ich meinen pc von der exfrau. Smartphone internetsurfen ist anstrengend. Nikko -
mein cash kam gestern zu mir.hätte vor 10 tagen in ungarn getötet werden sollen.7wochen alt und ein reinrassiger strassenbastard.ich liebe ihn.
-
fenix hat so kleine modelle.ich habe meine verlegt. gute 100 lumen; strobo und unter 30 euro.bezeichnung ist mit entfallen.hatte sie von susanna.
-
sorry, das ich böse war
-
ebay. ich habe den kleinen mit versand aus den staaten für knapp 35 euro bekommen. musst bei den verkäufern in übersee gucken. manche verkaufen billig, wollen aber 40 euro versand.
http://www.ebay.at/itm/SOG-F06…5894548df0#ht_3476wt_1163nikko
-
:knueppel: :scratch: :hanged: :nono: :chain: :zwalk: :mehrinfo: :abgefeimt: :worthless: :ar15:
-
da bin ich mit meiner exfrau und den 4 kindern in tunesien. scheiss timing
-
heute meine uberti double defense ....gleich bestückt mit einer liteXpress X-tactical 105
sorry für die schlechten fotos..leider ist meine cam in reparatur und ich musste die fotos mit dem photo booth machen-hoffe ihr verzeiht
gruss
edischönes teil und danke für deine worte
nikko -
servus
heute kam ein saugeiler helikonparka von argento. hab den selben in schwarz, aber das multicamähnliche muster kann alles.
hab um 3,5 euro das kisom spezial über die fremdenlegion um 3,5(habe aber 5 überwiesen) bekommen.
mein flug nach düsseldorf um den 12 juli ist gebucht und sonst gehts mir auch wieder besser.
nikko -
jesas, ihr seids alle solche pfosten, ich habe das rätsel gelöst. das neue messer wird ein:
http://www.dieklinge.de/images…s/popup_images/2508_0.jpgnikko
-
servus
es nimmt wieder ein wenig überhand. i klicke sofort weg obwohl einige messer mich interessieren würden, aber jeder wie er glaubt.
nikko -
naja kopie finde ich nicht. cs ist länger auf dem markt als strider und baut auch verdammt stabile messer und hatte schon vor 20 jahren paracord als wicklung.
ich habe mein cs thrower geschändet, tausende mal geworfen, paletten zerlegt und es vor jahren verkauft.
ich kenne keine messer um die 30 euro die so stabil sind.
nikko -
supertest. ich liebe mein gi tanto. das ding ist günstig und saustabil.
nikko