oha,
die striderkopie hält aber wirklich etwas aus. danke für das video.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
112 bilder gibts auf anfrage :amen:
-
wow, die sind aber schön geworden
sg und st 1 malnikko
-
einfach nur wunderschön
nikko -
ich habe die scheidung bekommen.
meine frau will nicht mehr. ich habe 3 jahre um die ehe gekämpft aber es war umsonst. ich werde in nächster zeit nicht sooft schreiben, da ich einen karen kopf kriegen muss.
nikko -
quasi schlapfpfeifen
nö, tolles review und da ich jetzt in deuschlandien bestellen kann, muss ich mir keine sorgen wegen umtausch machen.
nikko -
ich habe ihren namen tätowiert.
ich liebe sie mehr als alles und bin ihr seit fast 15 jahren treu. wer den hallodrinikko von früher kennt, wird es nicht glauben.
i bin ein treusorgender familienvater mit extremen hobbys. -
danke don schlapfo
nikko -
hallo
meine frau weiss das ich wie ein irrer auf microtech läufer stehe. heute kommt sie und schenkt mir das:Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
ist eine fälschung, sie wusste es nicht, wiue auch. sie hat knappe 30 mit versand bezahlt, aber nach gefühlten 2000 mal rein und raus funzt es wie neu. kommt von der verarbeitung an kein microtechran, ist aber sonst genial. wie gesagt , meine frau wollte mir eine freude machen und als ich ihr sagte das das original 450+ kostet hat sie mal geschluckt. ich liebe sie trotzdem
-
darf ich nach dem preis fragen?
nikkops geile schlapfen :wallhide:
nikko -
servus
ich habe gestern oranges paracord bekommen und es gleich am sog fasthawk probiert. eine schnalle und 3 messerchen kamen auch noch.
heute kamen batterien und ein gürtel.Uploaded with ImageShack.us
nikko -
Zitat
CR Umnumzaan
ich denke bei dem messer immer an umadumzahn auf wienerisch(immermitnehmen-immer dabei,was umherziehen).
habe heute 3 kurzärmelige, karierte hemden von engelbert strauss bekommen. supertolle ware. ich steh auf den strauss bertl
nikko -
hammerteil
schön unauffällig zum bummeln in der stadt.
nikko -
habe heute meinen sog fasthawk bekommen. war innerhalb von 5 tagen aus den staaten da. das ding macht einen extrem soliden eindruck und ist schön handlich.
nikko
-
nikko: Hauptsache der Katze ist nichts passiert...
zuerst wollte ich sie töten, aber nach ein paar sekunden und ihren blicken und dem miautzen um die ecke hab ich ihr verziehen. sie wollte nur kuscheln und das ich mich schrecke ist mein problem.
-
vorgestern nacht bastle ich an der tasche und befestigung eines ´messers, genau in dem augenblick als ich einen kabelbinder durchschneiden will, springt meine katze liebesbedürftig auf den tisch. najo-fazit ist, ich habe mir auf dem linken zeigefinger die fingerkuppe halb aufgeschnitten-
shit happens -
im neuen k-isom ist ein bericht über eine jacke.soll sehr gut sein.
nikko
-
ich finde es einfach nur geil-genau mein beuteschema. schaun wir mal wenn wieder geld da ist.
nikko -
herzlichen glückwunsch-es gibt nix schöneres-alles erdenklich gute für euch
-
wow, das ist ein traum. sowas will ich auch. gute arbeit.
nikko