servus
ein wirklich schönes messer. danke für die vorstellung. kommt auf die wunschliste.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
servus
ich schlage wie immer das gi tanto von coldsteel vor- unerstörbar und du kannt es gut bearbeiten und um ca 40 euro hast du ein gutes messer. nikko -
lieber sacha das freut mich-herzlichen glückwunsch.
nikko -
servus
gefällt mir sehr gut. das messer ist auf meinem radar. wirklich toll geeschrieben.
nikko -
servus
im spital bekommen. bin heute wieder raus und werde erst im januar operiert. das crkt ist so geil -
servus
es geht mir gar nicht so sehr um messer über 500 euro usw- hatte vor der scheidung auch einige, sonder das immer wenn ich mehrmals täglich in das forum schaue, der grossteil der beiträge nur den marktplatz betrifft. hatte hier dutzende deals, die zu 95 prozent in ordnung waren und bin nur auf 2 betrüger und lügner reingefallen. früher wurde viel über gear und waffen geschrieben, teils über diverse einheiten, aber da kommt heute fast nichts mehr.ist mittlerweile in vielen foren so und fb ist dafür kein ersatz.
nikko -
servus- gegen 2009 war das forum super. aber seit gut 5 jahren wollen alle nur hochpreisge messer vekaufen und das FINDE ICH SCHEISSE, keine diskussionen mehr usw, 90 pro der beiträge gehen nur ums verkaufen- ich sammle seit gut 30 jahren messer, aber mit typen die ihre teuren messer nur ausstellen werde ich nicht warm- nach meiner op kaufe ich noch einen rucksack und dann auf wiedersehen- fällt keinem auf das der grossteil dei beiträge sich nur noch um um kaufen und vekaufen dreht?
jedesmal wenn ich reinschaue gehts nur mehr ums verkaufen und messer die du günstig kaufst sind nur dreck, da ein gutes meser mindestens 200 euro kosten muss- schade um das forum.
nikko -
servus
ich danke dir
nikko -
servus
ich habe eine frage die mich schon länger beschäftigt- in letzte zeit sah ich öfters bilder von sas männern mit einer vergittertern maske die mund und nase schützt. ist das ein schutz gegen geschosse oder etwas anderes. hier ein beispielbild, leider nur 1/6 figurhttps://www.google.com/url?sa=…QVw1&ust=1538658358233632
nikko -
servus
heute kam eine absage
heute aufnahme im spital. bekomme mein zimmer und ziehe mich um, plötzlich "herr c. bitte nicht ausziehen, ihre op für morgen ist abgesagt, rufen sie bitte freitag wegen einem neuen termin für nächste woche an" arrgg, i renn im kreis, da i mi geistig darauf vorbereitet habe.
nikko -
sehr guter beitrag
bis 1994 war ich öfter in ardagger(österreich) im wehrmachrtsmuseum- wirklich tolle ausstellungsstücke, aber die grabenkampfmesser und keulen haben mich schon damals schwer beeindruckt- brutalität pur. damals brauchte man messer mit schlagringgriffen usw.
nikko -
servus
weiss net wie ich es beschreiben soll- devatikel eingerissen, also ein teil vom darm. ich dachte die bauchschmerzen kommen von den schmerztabletten. ich wegen der schleimbeutelentzündung im oberschenkel hatte(5 tage catering am frequenzy. eines der fgröstten festivals in österrreich und 2 tage schüttelfrost- ganz eine schlimme zeit. nach 2 tagen bauchweh ruf ich den notarzt. er glaubt das es der blindarm ist- die ersten 2 wochen weiss i net da i mit offenen bauch und sepsies dalag, hat mir meine exfrau erzählt- nebenbei ein lungenentzüpndung und eimen spitalskeim. ich lag genau 100 tage im spital und habe 30 kg verloren, das meite muskelmasse- ich musste wiede gehn lernem- 4 ops, davon 3 not ops- mich haben sie schon aufgegeben und der mutter und der exfrau gesagt, das sie sich verabschieden solln, aber ich habe e wegen meiner masse überlebt und bin da. 3 viertel der geschichte habe ich erst or kurzeme erfahrem- ich wusste nicht das ich 2 wochen mit offenen bauch dalag. danke schmerzmittel wo ich gefesselt war, da ich alle hauen wollte und ich idiot hab mir die ernährungsschläüche rausgerissn, konnte 2 wochen nicht sprechen usw-quasi es war furchtbar, aber da ich einen keim hatte, der antsteckend war 5 wochen ein einzelzimmer. nie wsider hoffe ich- ich denke das mich die op 3 wochen kostet und ich keinen scheisss stomabeutel mehr tragen muss. 95 prozent gehen gut und ich hoffe das ich einer dieser bin -
servus bin 45,5 und bis 25 kampfsport, danach gut 18 jahre fahradfahren in die arbeit und retour und hantelheben, aber pilates begeistert mich extrem, da meine kondition die eines 100 jährigen kettenrauchers ist und ich nach einigen jahren absoluten nixmachens meinen körper wieder spüre- ende august 2015 wäre ich fast abgekratzt- 4 not ops, sepsies, spitalskeim, lungenentzündung und alles auf einmal. mir ist der darm eingerissen und ich lag 2 wochen mit offenen bauch im tiefschlaf- habe es erst nach gut 2 jahren durch meine exfrau efahren. wie gesagt, pilates ist super
nikko
edit ich habe 19 jahre im spital gearbeitet- ein oberpfleger, der nie getrunken und geraucht hat und immer in die arbeit gelaufen ist, triathlet war starb mit 40 an einem herzinfarkt -
servus
da ich bald operiert werde und gute 3,5 jahre genau deswegen nichts gemacht habe, war am montag ein freund da(er wird bald pilatestrainer) da. halbe stunde pilates mit 4 verschiedenen übungen- wahnsinn ich fühlte mich danach so gut und nachdem ich die op überstanden habe und wieder darf werde ich regelmässig pilates machen. hab das früher immer belächelt, aber es ist einfach geil. tut dem körper so gut.
nikko -
servus
das cold steel habe ich auch- bekommst du um die 32 euro und dir bleibt geld für weitere geschenke. meines kam sauscharf und der firestarter dazu ist eine schöne beigabe.ich habe eine plastikscheide mir aufname für den firestarter https://www.youtube.com/watch?v=2Sp3EWhSpXc
nikko -
servus
ich habe einige geile münzen von iron dice bekommen, avengers hat sich mein 3 ältester eingezogen und ein sehr schönes selbstgemachtes messer von elric bekommen -
servus
danke, das untere hab ich auch, sehr gut verarbeitet und der preis war unschlagbar.
nikko -
vielen dank liebe leute
nikko
-
servus
heute im spital gewesen und mein künstlicher ausgang kommt nach 3 jahren und 4 wochen weg. is a grosser eingriff, aber ich hoffe das alles gut wird. niemand kann sich vorstellen, wieviel kraft ein stoma kostet. oft im schlaf aufgegangen und alles voller scheisse., i kann nur auf der linken seite und am rücken schlafen und habe nie mehr als 4 stunden am stück geschlafen, da ich es oft ausleeren muss- haltet mir die daumen das alles gut wird- habe deswegen depressionen und war zeitweise schwer am saufen, da ich es nicht ertrage- alles wird gut
dann fängt das neue leben an.
nikko -
servus
wie immer das unzerstörbare g,i tanto von cold steel .nikko