Beiträge von nikko
-
-
-
wahnsinn, die schaut aus als hätte sie ein guter sattler gemacht. superschön.
nikko -
verdammt, mir gefällt das sehr gut. wäre was für mich .
was kostet so ein messer im schnitt?
nikkops warum ist die klinge so abgerundet und nicht wie zb einer machete?
-
Zitat
obwohl die Lieferzeit von Zalando schon sehr gut ist.
nö ich habe meiner frau 2 paar high heels gekauft(innerhalb von 4 wochen) und jede lieferung dauerte nach der zahlungsbestättigung 6 werktage.
das ist viel zuviel.
nikko -
heute tolle pouches bekommen ! für den preis eine wucht !
http://www.surviving-outdoors.co.uk/shop%20pouch.htm
und wenn man 5 kauft, gibt es eine gratis dazu. der ganze spaß, also 5+1, hat mich gerade mal 22,- euro gekostet.
ich habe gerade 2 bekommen knappe 7,5 mit versand-top verarbeitet und in 5 tagen da.
danke für den tip
nikko -
sehr schönes, schlichtes messer.
nikko -
das ist ein echtes monster.
nikko -
ein schwert und arabische buchstaben
-
der preis ist mehr als in ordnung
-
frag mal beim forenpartner oldwestleather
nikko -
Zitat
Als ich noch klein war, hab ich mir mal selbst in den Daumen getackert...
ich war in der 6 klasse als ich im matheunterricht mit dem tacker herumspielte. bumm, zack und die heftklammer steckte im daumen. da wir alle wissen wie empfindlich unsere fingerkuppen sind-FUCK, es tat höllisch weh.
ich habe mal in der arbeit aus einer grossen büroklammer ein geschoss gemacht. nehme den starken gelben gummiring und will auf einen karton schiessen.
lieder habe ich mir nur in die handfläche geschossen wo das ding steckenblieb. die kollegen bnogen sich vor lachen und ich vor schmerzen.sellerie, wie der bauer sagt
-
einen acer, da ich es satt hatte, das mir der hp jedesmal einging, wenn ich genug bilder und daten gespeichert habe. super service, da innerhalb einer woche da, nur was habe ich davon wenn der dreck in 2 jahren 4 mal verreckt?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
meine frau hat mir gerade airwalk halbschuhe von jello mitgebracht-24 euro - vor 20 jahren haben die mehr als das doppelte(fast das 3fache) gekostet.
nikko -
dankeschön-ich werde mich melden.
lg nikko -
habe gerade meinen hp pc zum 4ten mal zurückbekommen.er ist mir innerhalb der garantie 4 mal eingegangen. ich sagte am telefon eindeutig, das ich nicht wieder die festplatte ausgetauscht haben will und was ist passiert?
die haben die festplatte wieder getauscht. frage an die experten, wenn ich ihn verklopfe, dürften keine daten usw von mir darauf sein, da er ja eine neue festplatte hat, oder?
nie wieder hp pc.
nikko -
danke, es ist keine böse absicht dahinter, nur nervt es immer nach bilder zu googeln wo ich das messer nicht kenne und da auch noch mehrere zur wahl habe.
gebt links oder bilder dazu und es funzt.
nikko -
servus, der letzte thread wurde gelöscht, es ist mir aber wichtig.
verkaufsanzeigen von eher unbekannten messern sind der grund warum ich gar nicht anfrage. habe über goggle immer verschiedene messer gefunden. das muss nicht sein. ich kaufe auch oft messer für freunde, aber selbst nach bildern suchen ist nicht mein weg.wer verkaufen will sollte sich ein wenig mühe geben. spyderco police, strider smf, bm griptilian usw kennen alle, aber wer kennt zb american kaimi ..xyz, blade systems xy oder m. reichart cy..?...
wenn man keine eigenen photos anhängen kann oder will tuts ein link. ist nicht schwer.
nikkops es soll sich keiner angegriffen fühlen, es ist eine bitte und das sollte jeder verstehen
-
servus
bei mir am parkettboden drehts total durch-viel zu schnell, aber mit der langsamen stufe rockt es. ich werde es bald draussen probieren.
ein paar minuten aufladen und das ding fetzt ab wie eine rakete. zum vergleich zur grösse- es ist ein 1/10 rc modell von tamiya auf steroiden.
nikko -
schaut total klasse aus.
nikko -
ich habe gestern ein fiskars messer, ein leatherman(war 14 euro bei amazon) eine goonies blue ray und ein ferngesteuertes miniauto bekommen.
das auto hat 2 geschwindigkeiten und die schnelle ist nix für die wohnungUploaded with ImageShack.us
nikko