Rorschach
das photo hs
habe ich mittlerweile ca 20 mal gepostet. es ist von photo...... usw und es tut niemanden weh. net übertreiben. wer cag oder delta force eingibt findet dutzende bilder von mir und es ist mir wurscht.
Beiträge von nikko
-
-
LA FAMILIA
http://i197.photobucket.com/al…6/movies/1122720661sm.jpgspass beiseite, hier wird gerne geholfen.
Und ich dachte, die Regeln bzgl. des Urheberrechts wären langsam geläufig...
Rorschach
-
links immer ein paracord, ab und an eine massive silberkette und manchmal eine luminox navy seals uhr. rechts selten eine massive silberkette und des öftern paracordbänder in wechselnden farben und natürlich trage ich auf beiden handgelenken tattoos.
nikko -
hab mir vor ein paar tagen eine rippe angeknackst. ging nachts ins kinderzimmer um nach dem rechten zuschauen, stieg auf eine legoplatte rutschte aus und knallte auf ein kästchen. :clap:
vor einigen jahren, ich hatte eine stark geprellte handinnenfläche, wollten die kinder nach dem 5ten mal "räumts euren dreck, endlich weg" nicht hören. ich gehe wutschnaubend ins zimmer, rutsche ebenfalss auf einer legoplatte aus und lande genau auf der geprellten hand-scheisse mir schossen die tränen in die augen, selten so einen tollen schmerz erlebt :kleenex: :mad: :fyyff: . die zahllosen schmerzenschreie wenn ich wieder m :schdr: :ignore: al auf legosteine steige, erwähne ich erst gar nicht.
nikko -
die 3 euro sind mir sowas von furzegal, da ich für meine bestellte gonnies blue ray etwas brauchte um 20euzro zu erreichen, dann nix versandkosten.
nikkops ich habe und kenne soviele quellen für günstige messer, aber wartezeit, vielleicht zoll und versandkosten sagen mir-kauf net soviel
-
jupp 14
-
heute kamen ein karambit aus den staaten und ein mora von amazon. es ist mein erstes mora und ich bin schwer begeistert. liegt super in der hand und ist superscharf. die scheide kommt weg, die ist mir zu heavy
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us.
in der preisklasse gibts absolut nix besseres
nikko -
wow, was für eine schönheit.
nikko -
eine neue kurze schwarze moleskin bw hose, das beste was es gibt
nikko -
ich finde kilts geil. kommt darauf an was man dazu trägt. kilt und flip flops finde ich sehr, sehr abartig. 1x im sommer gesehen.
nikko -
boah, die :zombie: :bigzombie: :zombie: :bigzombie: können kommen und dazu noch die ausserirdischen invasoren.
ich bekomme nächste woche einen alpha mann der russen in 1/6, schwarze bw moleskin hosen in kurz und ein neues karambit aus den usa.
nikko -
DOC tools
geiker rucksack, gefälltz mir sehr gut.
nikko -
servus
ich bin auf der suche nach einem preiswerten messer gravierer ihn wien. er soll die klinge des böker jim burke gravieren. soll ein geschenk sein
nikko -
wow, sehr schöne messer-das gefällt
nikko -
i bin mit den aufbaupfosten scho paarmal eingefahren. kontrolliere die laden und ihre befestigung und die rückwand. da werden gerne 90 prozent der nägel danebengehaut. sonst warens immer brav.
nikko -
heute kam eine wiley sg1 schutzbrille.
http://t3.gstatic.com/images?q…gPXqDgadLO2jNaStL58b_smwQ
passt mir leider überhaupt nicht also muss sie wieder weg.
nikko -
ich hatte eines und möchte wieder eines und das im video ist eine frechheit. meines hielt bombenfest und deinen kollegen würde ich mir zur brust nehmen.
ich teste das bei jedem messer zuerst-ist angewohnheit.
nikko -
heute kam nach 5 tagen eine 8 euro lampe aus china. gut verbeitet, ca 100 lumen, durch vorchieben des kopfes verändert sich die stärke. am ende hat man einen 4eckigen fleck- die lampe braucht eine normale aa batterie. um den preis gibts nix zu meckern,najo der schalter ist weit drinnen und meine zarten finger müssen sich erst daran gewöhnen
der 4 eckige kegel im kinderzimmer(bei den elefanten) bei hellem sonnenschein.
nikko
-
ich habe das kleine, aber das grosse muss ich auch noch haben. müsst ihr einem freak das so vorsetzen?
nikko -
er trägt seine hosen auch extrem weit oben. is wegen die watsche mit fuss todesdrehkick
http://www.squarehippies.com/i…ean_claude_van_damme4.jpgwenn das nicht andersufrig ist
nikko