habe gerade auf puls4 delta force mit chuck gott gesehen. das letzte mal sah ich ihn in den 80ern. gott was für ein drecksfilm.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
einen neuen acer pc. der verdammte scheiss hp tower :russroul: ist mir gestern zum 4ten mal innerhalb der garantiezeit eingegangen. wird wieder die festplatte sein.
habe zigtausende bilder immer wieder neu raufgetan und verwaltet und dann geht der scheiss plötzlich wieder ein.hp hat einen super service, aber das nützt mir nichts. ich werde montag anrufen und meine garantie beanspruchen. keine reparatur mehr, nur ein neugerät.
das verkaufe ich dann. nie wieder hp tower.
nikko -
neverever, denn das waren männer und keine ballettänzer..
nikko -
super geworden-hut ab
-
-
Oskar
wow
ich kannte dieses messer nicht-es sagt mir total zu-es ist perfekt.
kannst du den ungefähren kostenpunkt(auch per pm ) sagen. ich habe zurzeit fast alles was ich will und dann fällt mir dieses geniale messer ins auge.
nikko -
habe heute noch 3 patches von lowend bekommen(ich nenne das superblitzversand) und die neue ausgabe des buddy.(interessengemeinschaft jagdkommando). nein, ich war nicht beim jagdkommando, bin aber abonennt der ersten nr von ca 2003 und kann jedem das abo empfehlen. geschichten über kurse im laufe der zeit, schiesstechniken, usw.20 euro für ein abo in österreich-sprich 4 ausgaben tun niemanden weh. ausserdem kammen noch 2 red pepper sprays von amazon, danke für den tip hier im forum.
Uploaded with ImageShack.usnikko
-
najo, zwischen nam und den ganzen 80er trashactionfilmen liegen welten. das ist kein vergleich. ich sah auch hamburger hill im kino und der war zum rest der 80er vietnam filme oscarreif.
nikko -
danke für die geilen patches.
nikko -
servus
die patches sind sowas von geil geworden. danke für die mühe
nikko -
kotte unjd zeller war für mich schon vor 10 jahren ein nogo. i mags net und basta
nikko -
ich habe heute von the-migthy-bob absolut geile belleville usmc stiefel und leuter tolle beigaben erhalten.
Uploaded with ImageShack.us
danke
nikko -
finde ich einfach schön und sowas nenne ich einen top händler. e.r sollte sich am kragen packen und darüber nachdenken wie sie für ihre TEUREN aber guten messer einen kundenstamm halten wollen. bei spyderco können sie sich eine menge abschauen und sich dann für 10 stunden in die ecke stellen und sich unheimlich schämen.
nikko(besitzer mehrerer e.rs) -
Cool!!!
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft :nanalovevon mir auch und aufpassen beim zuviele päckchen bekommen
-
diverse meyerco fixed. brauchbare scheiden, sauscharf und alle unter 30 euro
nikko -
http://www.heinnie.com/Knives/…394-394-394-394-394-5678/
ein sauscharfes messer für wenig geld und mit paracord liegt es noch 10 mal besser in der hand- ich liebe es.
nikko -
danke für den tip. ich habe gestern mein glockmesser mit einem knicklicht, streichhölzern, paracord und ein wenig gaffa tape optimiert. alles ist auf der scheide.
nikko -
schönes messer. gefällt mir sehr gut.
nikko -
so da der klett net gut hält habe ich umgedacht:
nikko -
Richtig!
junge, die folie kommt spätestens am nächsten tag runter . ein freund war mal bei einem pfuscher der ihm (DAS IST KEIN SCHERZ) mullbinde draufgetan hat. das sich das alles reingefressen hat und es 2 stunden dauerte bis es unten war ist klar. soweit ich weiss, hat dieser pfuscher mehrmals auf maul bekommen. mein tätowierer hat auf einer tattooveranstaltung seinen stand umgeworfen und ihn 2 backpfeifen verpasst, da er einen kunden mit den nadeln vom vorigen tätowieren wollte(keine sterilisation, nur mit wasser gewaschen). ist gute 15 jahre her, aber es gibt immer noch viele pfuscher.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gestern von fullhd ein spyderco resilience(das tenacious habe ich schon 3 jahre)bekommen. ein fantastisches messer für wenig geld. ich neige seit einem jahr dazu wieder mehr spydercos zu kaufen, da das meine ersten teuren messer vor 20 jahren waren und sie immer tip top verarbeitet sind.Uploaded with ImageShack.us
nikko