adoptier mich
ich habe selber 4 und sie sind wahrlich kraftausdemkörpersauger :bibber:
nikko
Beiträge von nikko
-
-
ich habe 2 pins mit klett und superkleber verschönert. sie halten aber für meinen geschmack zuwenig. die 2 kommen auf ein feuerzeug und die geldbörse
nikko -
ich war heute in der zahnklinik. mein 3 geborener bekam die zahnspange raus. vorgestern hatte ich ihm ein knicklicht geschenkt und er trug es heute um den hals. die schnur hatte sich im reissverschluss verfangen. najo, ich nehm mein spyderco police flip es schneide die schnur durch und stecks wieder ein.
"die zahnärztin"sie sind aber gut ausgerüst und haben da ein grosses messer"
ich"is nur ein taschenmesser"
der student der assestiert:" ja, aber ein schönes, ich hab auch ein paar spydercos"
eine angenehme erfahrung mehr -
sehr schönes messer. habenwill
nikko -
super idde
werd das auch machen. danke, ich verwende viel mit klett, nur daran hab ich nicht gedacht.
nikko -
habe gerade die tf pins und das feuerfeste shemagh bekommen.
dankeschön
nikko -
servus
ich habe meinen 4 lendenfrüchten die reste von fimo (eine art knete die im backrohr hart wird) geklaut und das unten gezaubert. leider haben meine kinder alles eingesacktUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
ich hab meines für knappe 60 gekauft. gut verarbeitet und vom gurtschneider können sich viele was abschauen. der schneidet wie ein glühendes messer durch butter. hut ab
nikko -
ich kaufe von mp nix mehr. hatte insgesamt gut 20 mp sachen und das meisste habe ich verklopft.
ich fördere extreme preissteigerungen nicht, da das durch nichts zu rechtfertigen ist.
nikko -
servus
das böker ist sein geld wert und ein tolles messer. ich habs wieder verkauft da mich das obere parierelement extrem störte. das stört mich bei vielen messern.
nikko -
der test ist solala gut. habe zuviele billige messer beim einfachen draufkloppen einklappen gesehen.bei den teureren eher nicht, aber da neigen einige zum verkeilen, zuklappen tun sie nicht, aber man kriegt sie schwer zu-zb diverse meiner crkt.
nikko -
Moin
Jo ich find die Kampfschwimmer Abz.Einfach SchönGruß Wulfher
schöner wandschmuck.
@nigthprowler
wie lange bist du daran gessessen? das ist ja eine heidenarbeit und
vorallem fad für den tätowierer.nikko
-
danke, ich muss mich noch einarbeiten und bekomme jetztmal eine halbe tablette pro tag.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kommt gerade der postler vorbei(normal gegen 11) und gibt mir das:Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
danke leute, ihr baut mich auf
nikko -
heute kammen 2 neue levis 501 aus den staaten. 80 euro mit versand und die diagnose diabetes . egal, das werd i schon in den griff kriegen.
nikko -
2 monate, ohne heizung mit schnee als nahrung-neverever glaub ich nicht. ein schlafsack kann dich nicht 2 monate durch die kälte(ein auto ist kein iglu und es besteht zum grossteil aus metall und das wird kalt) bringen und wo hat er sich entleert?
-
wow, wow und nochmal wow. das ist ein echt wunderschönes messer. haben will.
nikko -
einen abszess im ohr, verdacht auf diabetes-morgen weiss ich mehr und johnny english2
nikko -
2x tg
nikko -
2x sr bitte
nikko