servus
wir haben schon vor gut 30 jahren unsere bucks usw mit einer bewegung aufschnappen lassen. ist übungssache, aber du hast sie schnell draussen. hab ich auch gegen 1989 mit dem spyderco police gemacht, bis mir ein freund zeigte wozu das loch gut ist. hahaha da hat der bub dumm geschaut. nebenbei ist es ein messer mit 2 händen zu öffnen et schlimm, wir sind zu verwöhnt, aber wie gesagt, wir haben als 15 jährige unsere messer alle mit einer handbewegung aufbekommen und das ist sehr lange her.nikko
Beiträge von nikko
-
-
Terminator
ist der hawk so klein, oder das messer so gross? beides so geil
nikko -
servus
ich habe gut 60 figuren- freak eben -
servus
normal ab 100 aufwärts, aber die figur ist für 30 euro nur genial- hab no viel arbeit vor mir, da noch soviele fäden da sind. das gewehr habe ich mit krylon besprüht, da das plastik billig wirkte. -
@damien
wie immer extrem geil. darf man fragen wieviele schusswaffen du hast?
ich habe von amazon eine 1/6 sniper figur bekommen. mit einer milliarde fäden zum selber tarnen. für 30 euro unpackbar geil. nach 6 tagen net einmal 1 zehntel der fäden eingeflochten.
nikko -
servus
man kann auch paracord um die kugelkette geben, trägt sich angenehmer.
nikko -
servus
heute gekommen, ein spyderco catcherman aus den frühen 90ern -
Demian
du hast nur absolut geile messer und handfeuerwaffen- immer nur wow.
nikko :cool: -
servus
ich habe so ein benchmademodel was du suchst bei amazon gekauft. 16 euro. ist sicher kein echtes, funzt aber super.
nikko -
seh ich genauso- kein billiges glumpert mehr- nächste woche bekomme ich ein spyderco das von 1992 her ist
nikko -
servus
ich habe es vor ca 10 jahren verkauft und wieder lust gehabt, ausserdem habe ich es hier mit dem trainer für gutes geld bekommen. -
servus
anschaffungen der letzten wochen. die machete ist super und um 40 euro echt preiswert -
servus
sehr schöner beitrag und das endergebnis ist atemberaubend. danke.
nikko -
servus
2 feine messer von imprezaharry. das mit dem blauen griff hat sich meine 10 jährige eingezogene und das fingermesser ist zu klein, kommt in eines meiner daypacks. nebenbei 48 legoähnliche figuren für den 3 ältesten. 7 euro für 8 stück. -
herzlichen glückwunsch
-
servus
bursche, deine entwürfe sind nur weltklasse. gefällt mir wiedermal sehr, sehr gut. respekt
nikko -
kibo, du und deine geilen messer für kleinwüchsige
nikko -
gerade der jagdkommandodolch hat nur einen sinn- zerstören von gewebe und ruft schlimmste verletzungen hervor. ich habe genau einen dolch und den will ein freund haben. hatte im laufe der jahre viele, aber das ist nicht das thema.
nikko -
servus, das absolute messer und waffenverbot gibt es seit 1996. und die messerangriffe sind seitdem rapide gestiegen-fast nur küchenmesser.
nikko -
solange es sogenannte messerfreunde gibt, die dolche ablehnen und zb wie gestern auf fb schreiben, das sowas das hobby kaputtmacht, braucht sich keiner mehr wundern.
nikko