wow
sehr interessantes review. danke.
nikko
Beiträge von nikko
-
-
Nicht von heute aber am 06.04. gab es etwas, 47cm und 2700 Gramm schwer.
Kein Klopper, aber meine zweite Tochteralles erdenklich gute für euch. es gibt nix schöneres als vater zu werden. töchter sind super, wollte immer nur söhne, aber nach 3 söhnen bin i draufgekommen das töchter nur genial sind.
-
servus
gestern 4 messer für wenig geld-auf fb gekauft -
servus
sehr, sehr schöner entwurf, gefällt mir sehr gut.
nikko -
nikko : habe die Ehre; Jawohl gibt es und nennt sich Ballistol Animal. Und für Herrchen Neo Ballistol aka Ballistol Hausmittel. Kann beides unbedingt empfehlen!
dankeschön
-
gibts da net ein eigenes balistol für tiere?
-
Ich sehe oft übelste Gesichtsverletzungen durch Sturz vom Longboard. Pass echt auf als ungeübter. Ich springe sofort mit nem Fallschirm los, aber auf so ein Vehikel traue ich mich im Erwachsenenalter erst nicht.
Sieht natürlich geil aus dein boardich war früher skater und ganz gut, nur heute stell ich mich auf kein board mehr. mein körper wirds mir danken
-
wunderschön. seit über 25 jahren nur noch gekaufte. macht lust auf wieder selberbauen.
-
servus
das blau schaut super aus-muss i a haben.
nikko -
servus
dachte ich mir auch. seitlich eingespannt wäre interessant gewesen und i bin ka metallbauer,statiker usw. cs baut aber wirklich saustabile messer
nikko -
servus
ich habe jetzt 4 sanremu fixed und bin nur zufrieden. alle rasierscharf und der gürteladapter ist durchdacht, obwohl er dick aufträgt.die mir zu dünnen griffe, umwickle ich mit paracord, dann passt es
nikko -
servus
das gi tanto von cold steel-sehr günstig und unzerstörbar und für immer das spyderco police. nix zum hebeln usw, abewr ein schneidteufel
nikko -
@MichaM
sehr gut geschrieben. ich zb hab vor 2 jahren angefangen(vorher auch aber weniger) mir gute und preiswerte messer aus china zu kaufen. ich teste sie und bin sehr zufrieden und wie früher bis zu 400 für ein messer ausgeben kann ich mir net leisten. bei taschenlampen das selbe. habe einige günstige, lichtstarke lampen, die seit über 10 jahren ihren dienst versehen und hatte ca 1995 meine erste sf 6p mit ca 90 lumen. dazwischen hat sich einiges getan. alles nur alibiaktionen, genau so wie sie wegen der umweltverschmutzung bei uns plastiktüten fast überall abgeschaft haben, aber alles obst und gemüse in plastik daherkommt. vorallem landet unser mist nicht im meer , sondern wir zum grossen teil verbrannt.wir verschmutzen das meer nicht, sondern die anreinerstaaten. bei schuhen lege ich aber wert auf qualität, habe einige, die ich über 25 jahre trage.
nikkoDas Thema verleitet aber dazu einfach mal sowas rauszulassen. Wo soll man den sonst sowas puplik machen?
Um direkt auf die Anfangsfrage einzugehen. Die Messer von Sanremu/Real Steel und co. sind für mich persönlich ein absolutes Nogo.
Bei T-Shirts von 10€ und weniger muss man als vernünftiger Mensch davon ausgehen, dass auf der Fertigungskette irgendwer zu kurz kommt.glaubst du wirklich das 70 euro t-shirts kindergerechter verarbeitet werden? da bleibt nur mehr für den verkäufer über und ja es gibt einige firmen die darauf schauen. ich kaufe seit über 30 jahren messer und hab kein problem mit sanremu usw
-
gefällt mir sehr gut. sehr schönes messer
-
servus
noch ein gearbestpaket bekommen -
servus
ein wenig von gearbest. das 4,5 euro karambit ist super, hatte es schon 2x und habe es verschenkt. ganzu wie imer sauscharf und gut verarbeitet -
ich kenn das sack nicht, aber ich habe bucks usw immer mit schwung aufbekommen. nebenbei total sinnlos, da fast keiner sein messer so schnell aufkriegen muss.
nikko -
nur mit schwung, ohne finger zu verwenden
nikko -
servus
ich kenne kein messer , das sich nicht mit schwung aus dem handgelenk öffnen lässt. haben wir vor 30 jahren schon mit allen gemacht. erfordert nur a bischen übung. habe ich anfangs mit dem spyderco police auch gemacht bis ich draufgekommen bin wozu das loch da ist ist schon viele monde her. muss aber zugeben das ich das scho ewig nimmer gemacht habenikko
-
servus
ich habe mal als kind mit einem billigen dartpfeil(einfärbig, rot, gelb usw) bei uns in der garage, die frontscheibe eines mini coopers getroffen. leichter funkenflug und nix. 2 stunden später war die scheibe zerbröselt.
nikko