Beiträge von nikko
-
-
slim fit ist heftig. vielleicht färbt die wie selten zuhabende levis 501(war ungewaschen) aus den 90ern ab? die wurden immer eine nummer kleiner und färbten extrem ab nach dem sie gewaschen wurden.. ich hab mich wie in de werbung in die heisse wanne gelegt.nach 20 minuten dunkelblaues wasser. nach 1x waschen nix mehr.
heute der 40 tag wo mein morgenzucker zwischen 79 und 129 ist. monatelang über 300- jetzt passt es mit dem zucker
nikko
-
sehr gut. ich liebe es und es schneidet hervorragend. ich habe nur die kydex mit krylon sandfarben angesprüht.
alle waren bis jetzt von dem feinen teil begeistert und einige wollten es mir abkaufen. nope, das vererbe ich einem meiner 4 kinder.
nikko -
servus
mir gefällt es sehr gut. bin stolz ein messer von dir zu besitzen.
nikko -
Kanif
endlich wieder ein bm das mir sehr gut gefällt.
nikko -
servus
6 g3 magazine um sehr wenig geld und ein ferngesteuerter käfer. meine exfrau ist heute schon gesprungen -
super review, aber nix für mich zarten burschen
nikko -
servus
heute lampen um ingesamt 23 euro aus china bekommen.
5 einfache und sehr helle(geschenke für freunde und für mich) der tactical pen hat 3 modi und ist gut verarbeitet und eine selbstverteidigungslampe aus alu die 3 modi und ca 200 lumen hat. der griff ist etwas klein
nikko -
dankeschön
-
servus
ein befreundeter arzt sucht einen deutschen messermacher der ein wirklich gutes und scharfes japanisches kochmesser aus damast herstellt. ist das bis zu 300 möglich?
sollte extrem scharf sein
nikko -
servus
gestern kam eine nackige russel crowe als noah 1/6 figur und heute 2 geile messer. das fixed ist sehr massiv und der folder sehr leicht, dazu ein wenig krims krams. 4 euro lampe, die per usb geladen wird -
servus
post von gearbest. leider habe ich übersehen das im titanbehälter keine zahnstocher aus titan sind, also noch 3 extra geordert.
nikko -
servus
heute beim gassigehen am mann -
servus
heute kam ein wenig kleinkram von gearbest.
die lampe ist sehr hell und wasserdicht. die karten sind flaschenöffner und sehr, geil verarbeitet. -
-
du hast soviele geile männerspielsachen- hut ab
-
Zwei wunderschöne Skateboard Decks. Das blaue darf bleiben und wurde heute vervollständigt. Das grüne sucht einen neuen Besitzer.
sehr geil. ich war vor vielen monden auch skater.
9 tage im spital gewesen um den zucker einzustellen-jetzt passt er. muss nur abends insulin spritzen.
in der zeit kam das alles. -
der händler ist 100 pro verlässlich. ich habe messer die bei uns um 400 kosten um 160 bekommen.
nikko -
servus
gestern kam ein absolut geiles messer, welches ich über fb privat um 27 mit versand gekauft habe. schön schwer, super verarbeitet und sauscharf. ich liebe es.
nikko -
servus
nach jahren habe ich mir endlich ein cs bushman zugelegt-27 mit versand. sauscharf und ich bilde mir ein das der griff früher nur gebogen und net zugeschweisst war. cs macht preiswerte, extrem stabile messer. bin sehr zufrieden.
nikko