servus
normal sehr gerne, aber ich muss sparen. wir haben diese woche 250 euro für unseren kater ausgegeben. er hatte furchtbaren mundgeruch und die tierärztin musste ihm wiedermal 2 vereitete zähne ziehen(4 waren es in de letzten 2 jahren).
versucht mal einen kater eine tablette in den rachen zu stopfen :chain: :ar15: :dukenukem:
da nutzt der koppo nix und ich habe wirklich respekt vor dem dürren sauviech. er ist ein schmächtiger siamkater und hat schon den 80 kg irischen wolfshund eines freundes gezeigt, wer der chef ist. unsere andere katze die doppelt so schwer und doppelt so dumm ist geht mir am arsch vorbei.
das vieh kannst du nur mit handschuhen am genick hochhalten und meine frau stoppft ihm mit handschuhen die tablete in den rachen. 5 tage geht das so weiter :bibber: :bibber:
tedman
Beiträge von nikko
-
-
Redled
versuchen, üben, testen
beim anderen passen nur 2 finger, der ist ein versuch. passt aber auch gut. sind halt 4 finger dazwischen.
ist gewöhnungsbedingt, aber es funktioniert.
für mich das ultima ratio in einer auseinandersetzung.
anbei 3 bilder(inklusive samstag abend weissbier )
tedman -
-
servus
dankeschön für die tips. die farbe und der schnitt von tac gear sagen mir sehr zu.
tedman -
@el_loco
das messer ist ein wahnsinn. ein traum.
tedman -
-
-
servus
spyderco police
bm mini griptiliantedman
-
servus
jupp, die post kassiert aber auch noch so 6,7 euro extragebühr.
tedman -
sehr schönes review.
macht richtig lust aufs hornet.
tedman -
haben will :nailbite:
sehr schön.
tedman -
servus
nachdem meine 2 m-65 jacken zuwenig taschen haben und der rest meiner anderen jacken und mäntel net zum wandern usw taugt suche ich etwas in der art:
habe ich im alten tf entdeckt.
zivile jacken sind unverschämt teuer.die jacke sollte viele taschen haben(hinten nicht nötig)
coyote oder grün wie am obigen bild sein.
wasserabweisendtedman
-
Military... und, Schande, ein HK Folder, Tanto serrated. Der ging nach ärgster mIsshandlung dann auch auf ebay weg.
ähnliche geschichte. ich war anfangs unheimlich stolz auf das messer.ist sicher 10 jahre her. meines hatte eine glatte klinge und war kein tanto.
habe es selten gebraucht und dann in einem forum verklopft.
tedman -
Revierler
:bwow: :bwow: :bwow:
hut, ab so gefällt mir das sig.
seit wann ist das bei uns erlaubt? ich dachte nur die lange version.
aber gut, wer kennt sich bei uns noch aus?
derr seidler verkauft die five seven von fn.
ich habe nix mehr durchblicka
tedman -
servus
mein erstes besseres(vorher nur herbertz, fox usw) messer war 1995 das spyderco C04 - Executive
meines hat einen wellenschliff
kurz darauf folgte das spyderco police, das nach all den jahren immer noch zu meinen3 lieblingsfoldern gehört(neben dem zt 301 und dem benchmade skirmish) das erste police habe ich verloren, dann kam eines mit wellenschliff und seit ein paar monaten wieder ohne wellenschliff.
tedman -
servus
ich denke das ist einsatzbedingt, da die fernspäher(bei bestimmten einsätzen) auch die usp mit schalldämpfer führen.
tedman -
servus
ein freund von mir ist gerade in der maria theresien kaserne.
das was die an ausrüstung haben, hätte ich 92 auch gerne gehabt.
es tut sich was, aber langsam. uns wurde 1992 gesagt, das bis spätestens 1995 alle den neuen helm haben :lmfao:
noch heute sind nicht alle damit ausgerüstet.
heute wird finger lang beigebracht, damals war das kein thema.
es gibt keine bestrafung durch liegestütze mehr.
in der grundausbildung werden schlampig eingeräumte spinde von den ausbildnern nicht mehr ausgeräumt(uniform und wäscheteile)
auf der feldwoche wurde in der kserne geschlafen(es hatte ja ca 10 grad)das mit den bewaffneten pfadfindern kommt nicht von irgendwo her.
tedman
-
das ist richtig, aber der leutnant hat auch wieder keinen extrem chickenwing, wo der ellenbogen auf augenhöhe ist.
tedman -
-
servus
nein, aber er hat mir geschrieben das ihr ruhig fragen könnt. deswegen ist die e-mail adi in meinem vorigen beitrag.
grösse usw, preise-einfach fragen. er ist ein sehr netter kerl.
tedman