he, he
scheisse hat sie ausgesehen aber warm war sie in winter, aber der name b......t ist nicht smalltalktauglich.
ich erinnere mich noch das die stabskompanie, die bis april, nur das bärenfell und keine barette oder die feldkappe1 tragen durfte.
tedman
Beiträge von nikko
-
-
servus
habe heute früh die mail bekommen:ZitatHowdy Nikko,
Das ist eine Ueberraschung Alter,ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut!! Bei mir alles bestens,ich bin froh dass ich nicht im kalten Wien bin.Ich schick dir Bilder von Messer,Stahl den ich verwende ist RWL34,440C,Damasteel.Griffschalen,Elfenbein,Edelhoelzer,Bueffelhorn,Fossil Elfenbein usw.Anfertigung auch nach Kundenwunsch.Mache auch Guertel aus Krokoleder oder Straussenleder.Wenn jemand Fragen hat soll er mir einfach schreiben.Pass auf dich auf Alter und Gruss an ALLE!!
Gruss,Joe
hier die email adresse:
alaskajoe69@yahoo.compreise fragt einfach an, ich sage nur das er günstig ist.
tedman
-
servus
der kommandant generalmajor jilke (als ich 92 beim heer war war er oberst))auf den golanhöhen hat ihn mal auf einem bild in der krone getragen.
/edit
hab gerade ein bild gefunden. am golan wird anstatt des 3 farb wüstenanzuges, der den der amis sehr öhnlich war, der beige getragen. haben wohl angst als amis verwechselt zu werden
tedman -
idipflreiter :endenah:
gut er hat eine andere inprägnierung und die farbe schaut gleich aus.
du musst eine frau sein, denn männer können nur ca 16 farben unterscheiden :brrrr: und ob eine farbe sandbraun oder tschugalicoyote ist,
erkennt ein normaler mann nicht
tedman -
Zitat
hat und diese neuen sandfarbenen Uniformen speziell für den Auslandseinsatz im Tschad beschafft wurden.
das stimmt so nicht. diese uniform ist schon länger im einsatz.
tedman -
servus
ich muss auf seine mail warten, mit dem internet klappt das nicht so gut in thailand, oder er ist irgendwo im dschungel oder wandert in nepal.
er war heuer für 2 wochen in wien und ich war zu der zeit in griechenland.
wenn er sich meldet werde ich kontakt herstellen.
tedman -
servus
tom sawyer
jupp, ist erMurnauer
ja, ich habe sie vor ca 2 jahren dort gepostet.Demian
er hat sich ein haus gekauft und lebt dort. er wolte immer schon dahinziehen.ich habe die bilder dort wiedergefunden und hochgeladen:
so eines kostet ca 150 euro
ivory figther
messeruthai008
schnalle
messer 06tedman
ps das sind alte bilder, mittlerweile gibts mehr. ich warte auf antwort von ihm.
tedman
-
servus
ich finde die bilder vor 2 jahren leider nicht.
grosse fixed mit tantoklinge, kleine folder aus damaszener stahl, kleine und grosse fixed aus damaszene stahl.
ich warte auf bilder und poste sie dann hier.
tedman -
-
servus
mir ist gerade eingefallen das ein kumpel von mir vor ca 4 jahren nach thailand gezogen ist.
er ist ehemaliger jagdkommandosoldat, war viele jahre personenschützer und war für die uno 5 jahre in sierra leone.
er hat zig messer entworfen und verkauft sie an diverse messerhändler wenn er in wien ist.
bei interesse schick ich ihm eine mail und ihr poste nach dem kontakt messer von ihm.
des sind sehr schöne stücke darunter.
tedman -
servus
die taschen sind wahnsinn. sehr schön gemacht.tedman
-
he, he
die silberne hab ich auch gehabt. einmal verschenkt(4 jahre her) und einmal kaputtgegangen.
der schalter hate einen wackelkontakt.
tedman -
servus
ich selber habe noch keines, aber irgendwann schlägt eines auf. ich kann nicht anders.
ich erinnere mich ein einen beitrag der vor ca 4, 5 jahren in einem anderen deutschen forum war. da schrieb einer(ehemaliger fernspäher und dann anstandswauwau in einem bordell) das er gerade sein neues strider an einer schrottkarre und paletten getestet hat.
da hörte ich zum ersten mal von strider.
tedmanps wer ein strider zuviel hat und eine gute digicam (pentax optio 20- fast neu mit ersatzakku und tasche)braucht kann sich bei mir melden.
tedman
-
servus
eine exlim z 40 4 millionen pixel meine erste digicam verwende ich nur noch für schnappschüsse.habs sie immer im rucksack mit. an die akkulaufzeit kommt keine andere heran. gut 300-400 bilder, mehr als die hälfte mit blitz mit nur einem akku. der ersatzakku war umsonst.eine exlim z 75 7,2 millionen pixel,ist ein geschenk meiner frau und quasi die notkamera.
meine haupkammera ist die canon ixus 860 is. ein superkamera mit langer akkulaufzeit.
ach ja, eine pentax optio a20 (10 millionen pixel) supermakro aufnahme usw hab ich auch noch.
hab sie mir gekauft und meine frau hat mir die canon geschenkt. die pentax ist jetzt ein ladenhütter.
werde sie demnächst verklopfen.eine analoge olympus spiegelreflex kommt auch noch zum einsatz.
tedman -
heute gekommen
17 euro bei amazon. erster eindruck - sehr gut
viele photos und nur english. hab jetzt einen grund mein english zu verbessern.
tedman -
wow
sehr schöne scheide. :scheisswand: das messer gefält mir sehr, sehr gut.
tedman -
och, ein einlauf damit oder tabasco, wasabipaste usw ist einfacher und technisch ganz einfach zu lösen :endenah: :stabby: :bbq:
tedman -
ja, aber nicht scharf, nur ein wenig(für weicheier)
tedman -
Zitat
-
ist das geil? :bwow:
ich habe in meiner arbeitsjacke IMMER eine flasche tabasco
tedman