wow, das hat was.
sehr schönes messer.
tedman
Beiträge von nikko
-
-
gucksu hier:
Solarforce L2 - Bei Ebayich bin sehr zufrieden. einem freund der bei der polizei ist hab ich sie auch geschenkt und er ist begeistert.
um das geld gibts nix beseres.
tedman -
sehr schön
:scheisswand:
so eines hätte ich auch gerne :niere:
tedman -
-
-
servus
ich wäre da auch dabei.
poloshirt hört sich gut an.
tedman -
schiach wie die nocht(hässlich wie die nacht)
gefällt mir absolut nüsse.
tedman -
servus
ist von sabre
tedman -
servus
wenn dann nur selbst beschafft und in überschaubarer zahl.
tedman -
servus
das design ist von einem kumpel der da arbeitet.
es ist sehr schön verarbeitet und liegt gut in der hand.
hatte es vor einem jahr in den pratzen(zu später stunde und etwas bierlaunig)
die mp5sd ist von mir , ein 25 euro teil aus tschechien
tedman -
servus
sehr schöne messer. das erste ist eine augenweide.
tedman -
Bez. Teleskopschlagstock in Österreich: Der einzige bis dato legale Teleskopschlagstock in Österreich ist der EKA von Bonowi. Allerdings gibt es die Auflage vom Hersteller, dass dieser nur an Inhaber einer Waffenbesitzkarte verkauft werden darf und der Käufer in einer Datenbank mit WBK-Nummer und Seriennummer des EKAs erfasst werden muss.
es gibt noch einen , der teurer und schlechter verarbeitet ist. frag mich nicht von welcher firma. hatte ihn mal auf einen systemaseminar in der hand.
meinen bonowi habe ich vor ca 2 jahren ohne meine wbk oder einen ausweis herzeigen zu müssen, gekauft.
erfasst wurde ich auch nirgends.
trage den bescheid das er in österreich zugelassen ist immer in der börse mit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein lieblingsmesser ist zurzeit das zt 301 und hat das seit jahren nr 1 messer, spyderco police an die 2te .stelle verwiesen..
tedman -
servus
nach über einen monat ist mein um 170 euro(inklusive versand) ersteigertes zt 301 gekommen.
leider hats der zoll erwischt und ich musste noch 58 euro berappen :bibber:
trotz allem ein saugeiles messer wo einfach alles passt. ich kaufe mir einige zeit keine mehr(ausser ein strider , falls ich eines günstig bekomme)
habe ein bm monochrome, ein bm ambush und ein bm griptillian special edition verkauft.
tedman -
@chris77
nö, 2 patches sind für einen kumpel und das shirt ebenso.
hab mir aber gestern noch ein paar bestellt
tedman -
-
danke jungs
widhalmt hat in leider nicht, aber andere nette dinge.
ihr habt mir schnell geholfen.
tedman -
servus
ich habe gestern bei optactical.com 6 aufnäher und ein velcro band geordert.
als die (warenwert 35 dollar) 30 dollar :rolleyez: für den versand wollten habe ich das storniert.
kennt jemand einen shop der billiger liefert?
tedman -
sehr, sehr schönes messer.
das gefällt mir sehr gut.
tole arbeit
tedman -
-
@striderheim cheffe
ich würde dir zugelaufene strider abnehmen. ich pass auch auf sie auf und behandle sie gutdas buch habe ich gestern von einem freund bekommen und es ist endgeil. habe bei einem buch noch nie soviel gelacht.
vorgestern ist die lieferung von lanyardzone gekomen. superschneller versand und ein netter kerl. änderungen waren ohne probleme möglich.
da kauf ich wieder.
tedman