servus
heute aufgeschlagen, mein bm skirmish von oskar(vielen dank)
tedman
Beiträge von nikko
-
-
servus
heute eingetroffen(kriegt ein kumpel(wiener alarmabteiung)zum geburtstag.
hab mir gerade eine 2te bestellt. das ding ist saugeil und ein wenig grösser wie die 6 p.
ohne das forum, wäre ich wohl nie draufgekommen, danke :bounce:
Solarforce® L2bin schwer begeistert. meine über ein jahrzehnt alte surefire 6p ist nix dagegen.
tedman
-
servus
gerade bezahlt, sollten ende nächster woche da sein:
alle neu und inklusive versand rund 140 euro :nanalove :nanalove :nanalove
tedman -
Das teuerste Serpa O-Holster kostet 144 USD, also knapp 100 EUR. Der Händler hat da über 50% drauf.
Sagen wir einfach mal, dass der Seidler auch nur eine Grotte voller geldgieriger Armleuchter (ihr wisst schon, welches Wort ich wirklich meine) ist.
Mann, ich überlege ernsthaft, eine Blackhawk Vertretung zu machen....
servus
habe gerade angerufen. dort sagte man mir das das serpa osh zwar soviel kostet, aber eine lampe die zum set dazugehört, wurde nicht mitgeliefert.montags sagte mir der andere verkäufer das das serpa sein geld wert sei :lmfao: . der hat halt den profi rausgehängt, ohne zu wissen, das eine lampe dazugehört.
ich würde es nicht wagen 370 euro auf ein holster zu schreiben und nicht anzugeben das da noch eine lampe dazugehört.
ist trotzdem teuer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
heute 20 m grünes paracord bekommen.
tedman
tedman -
servus
heute 250 schuss 9 para um 59 euro gekauft. sch...., die 9 para wird auch immer teurer
war kurz beim seidler(waffenhändler in wien)
habe es eilig gehabt und nur einen kurzen blick auf ein serpa blackhawk oberschenkelholster werfen können.
DAS TEIL KOSTET 370 EURO
ich weiss nicht welches es war, aber der preis ist nur krank.
und nein, das war kein druckfehler, der sch.... kostet wirklich 370 euro.
weiss jemand welches superduppergucci holster ds sein könnte?
tedmanIch kann ja verstehen, dass solche Preise schockierend sind, aber achte bitte trotzdem ein wenig auf Deine Wortwahl. Vor allem, wenn Du konkret über einzelne Artikel von Herstellern schreibst.. (widhalmt)
-
servus
mir gefällts auch sehr gut. ich trage seit über 11 jahren spyderco police und liebe die handlage und eigentlich alles daran.
gut mit nassen händen ist es etwas rutschig aber sonst ein super edc messer.
nachdem ich meines (das mit der glatten klinge) verloren haben, hab ich seit 4 jahren eines mit wellenschliff. das lässt sich mit dem spyderco sharpmaker gut schärfen und bald kommt wieder eines mit glatter klinge.
ich liebe es einfach.
tedman -
ihr verdammten verführer
soeben gekauft und nächste woche gehe ich mir fenix lampen anschauen (bei susanna)und testen.
wegen euch wird mich meine frau umbringen
tedman -
nicht gerade sehr klein (größe einer surefire 6P) aber mit strobo und strike-bezel. solarforce L2 5-modemit cree-R2. und für ca. 30 euro zu bekommen.
ist die wirklich empfehlenswert?[
einer erfahrung damit?
tedman -
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH
hab nach 3 söhnen vor 10 monaten auch eine tochter bekommen.
das ist was ganz besonderes.
sowas freut mich immer. alles gute für die zukunft :bounce: :bounce:
tedman -
WAHNSINN
ein arsch voll saugeile figuren. als 4 facher familienvater hab ich andere prioritäten, aber
in naher zukunft werde ich mir ein paar hottoys figuren (komplett, hab nur 3 nackige ersteigert)
gönnen. solange meine frau den preis nicht erfährt, bleibe ich dem forum auch erhalten
tedman -
es ist ein geschenk, meines habe ich weil es recht günstig war.tragen tu ich es nicht, da es sein dasein in meiner messerlade fristet
im messermagazin wurde es gut bewertet.
tedman -
servus
gerade vom paketdienst übernommen:
k-bar warthog
m-tech karambithabe beide schon seit längerer zeit und die 2 obigen sind ein geburtstagsgeschenk für einen freund.
das plastikmesser hab ich gestern von einem freund bekommen, da ich mein altes irgendwo angebaut habe:
ich hab schon 1 spyderco police und ein benchmade picka angebaut und das ich eigentlich nie etwas verliere.
tedman -
servus
a gefällt mir besser.
sehr schön, da bin ich auf das fertige produckt gespannt.
tedman -
servus
nicht das ich wüsste. es gibt ´kleinere, aber eben unbewegliche, zb die hier:
alle von mc farlane toys und ca 15 cm hoch-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
der army ranger von hottoys ist auch nur geil.leider net meiner.
tedman -
Also ich würde mir ja auch ein paar hinstellen, aber was da die dame des hauses zu sagen würde ... :banned:
hab die im schlafzimmer in 2 ecken stehen.
zuerst waren es 4,5 aber nach über 40 hat es meine bessere hälfte aufgegeben.
dafür muss ich sie alle 2,3 wochen abstauben.
tedman -
schankedön
ihr habt mir sehr weitergeholfen
tedman -
danke erstmal und danke das ich wieder unschlüssig bin
noch eine frage, wie ist die strobefunktion?
die Fenix P1D-CE Q5 könnte ich für unter 40 euro bekommen, aber ich hab jetzt noch mehr verschiedene fenix lampen für interessant befunden.
was mir wichtig ist ist eine strobefunktion, heller als meine 6p und wenn möglich eine gezackter kopf(zur sv).
tedman
-
servus
meine surefire 6p hab ich nun schon 12 jahre und bin eigentlich ganz zufrieden.ich überlege mir die Fenix P1D-CE Q5 LED FLASHLIGHT zuzulegen.
meine fragen dazu:
wie ist die verarbeitung?
stimmen die 180 lumen?
danke im vorraus
tedman
-
servus
ich kaufe fast keine komplettfiguren mehr, sondern einzelteile.zb bei monkeydepot oder http://www.einszusechs.de/
hier noch ein paar:
tedman
-
" "
tedman