danke
der film ist geil, hab ihn vor jahren gesehen.
heute kam aus amerika krimskrams für meine 1/6 figuren
nikko
Beiträge von nikko
-
-
Totwart
dankeschön, ich bin sehr stolz auf meine 4 miniorks(gut der 15 und 18 jährige sind so gross wie ich- ca 185).
ich warte noch auf 5 messer, die ich günstig gekauft habe.
nikko -
servus
ich liebe das shrapnel, gab es aber her da der griff zu kurz war.
von meinen kindern zu weihnachten bekommen -
servus
heute um 27 euro gekommen 1 messer, eine kleine lampe und eine grosse hab ich einen freund geschenkt -
servus
heute sind ein tourniquet mit genial verarbeiteter tasche(18EURO ÜBER FB) und 2 messer aus der auktion von xpedition gekommen. ich bin in das ruike verliebt. top verarbeitet und flippt fantastisch. zurzeit mein liebstes flipper. -
@micha M
bei amazon 9,90. ist nicht wirklich viel geld und ganz schlecht möchte ich es nicht reden. ach ja, ein victorinox tomatenmesser mit rosa griffschalen kam auch. ein traum von einem schneidteufel.
nikko -
es sieht net wirklich wie ein feuerzeug aus wie du siehst, es ist nur so gross wie ein grösseres feuerzeug und es kam direkt von amazon und net von 2 anbietern.
ZitatED MAHONY Turtle Folder, Taschenmesser 440c, ideal für Outdoor, Hiking, Klettern
ich kam erst nach googeln darauf. ein unnötiges gimmick. zu schwer, dafür sauscharf.
nikko -
servus
heute kam ein ed mahony turtle folder. najo, mehr als 10 euro ist er auch nicht wert. sauschwer und ich habe lange gegrübelt wozu das silberne rad da ist. es soll ein feuerzeug imitieren. wozu-keine ahnung, man sieht das es ein messer ist. liegt nicht wirklich gut in der hand, da ich den zeigefinger reinquetschen muss. -
servus
meine passt perfekt und nix wackelt.
heute kam um 0630 ein 80cm langer axtstiel der zu einer endzeitwaffe umgebaut wird-
nikko -
Dazu fällt mir die Coladose in dem Kopfkissenbezug ein, nur der entsprechende Film nicht mehr?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
bad boys mir sean penn und esai morales.
geronimo ich habe so etwas ähnliches. frei verkauflich ab 18 jahren und mit sand gefüllt. nennt sich selbtstverteidigungssack und unter 20 euro zu bekommen. tut sehr weh.
servus
ein freund der goldschmied ist und jahrelang türsteher war, hat ein bandana mit einem eingewickelten kellerschloss .
nikko -
servus
ich baue mir des öfteren aus axtstiehlen und metall wunderwaffen
nikkoMoin
Ohne einen Link,Werfe ich mal die Bola ins Feld.
Gruß Wulfher
ha die als kind vor über 35 jahren oft gebaut. du bringst mich auf ideen
-
servus
ein alter freun d ruft mich heute an und sagt er würde meinen kindern gerne amazongutscheine schenken, ich soll aber nicht sagen das es von ihm ist. er und seine frau haben mir einen gutschein von 400 euro!!!!!!!! geschenkt. das hat mich zum heulen gebracht und ist eine riesenhilfe, da 4 kinder beschenkt werden wollen und 2 vohn ihnen am 8 und 25 dezember geburtstag haben. ich bin so dankbar.
nikko -
servus
heute kamm von gearbest ein sehr massiver cima(aus dolch um 25, ein land messer um 7(saurscharf und sehr schön verarbeitet) und ein 2 euro messer, sauscharf, aber nirostastahl, das paracord ist das hochwertigste daran)
nikko -
servus
die woche sind 2 wirklich geile messer zu spitzenpreisen aufgeschlagen und ein paar kleinteile für meine 1/6 figuren -
gi tanto, günstig und unverwüstlich
nikko -
CR123 sind "zu teuer
die bekommst du um ca 1,2 euro pro stück
nikko -
servus auf youtube 4mm. ich lass mich überraschen. hier das video
https://www.youtube.com/watch?v=aTUAcpStULI
um den preis musste ich zuschlagen
nikko -
servus
ich habe mir das bestellt. guter preis uns sewhr massiv
https://www.gearbest.com/fixed…ail&utm_campaign=shipping
wenn es da ist gibt bilder.
nikko -
servus
die 2 unteren am ersten bild gefallen mir sehr gut, der rest auch.
nikko -
servus
heute ein sogenanntes fibelmesser bekommen. carbonstahl, sauscharf, anhänger und griff aus knochen.
sorry wegen der bildqualität
nikko