Beiträge von smoker

Schon mal beim Ohrenarzt gewesen?
    Die Muschel ist ja nun eher schnöde Knorpelmasse, während das Innenohr ja nunmal ein Sinnesorgan ist und reagiert. Bin kein Arzt, aber Kopfschmerz im allgemeinen ist echt übel.
    Peinlich ist das NICHT Omar, aber es wäre BLÖD, es ertragen zu wollen?! ;)

Kälte oder Wärme/Hitze empfindet jeder total unterschiedlich.
    Ein Arbeitskollege trägt erst ab 30 Grad unsere Sommer-Dienstkleidung und ist "staubtrocken", während alle anderen klitschnass sind. Ein Phänomen? ?(

Auch so ein sinnfreies probates Mittel, einen Virus aufzuhalten. :rolleyes:
    Wenn bei mir und bei all denjenigen, die noch brav zur Arbeit müssen, morgens um 5.00 Uhr der Wecker klingelt, dann ist man zur "Sperrstd." eh nicht mehr unterwegs.

Ich erlebe immer mehr, das sich die "Städter" in die Wälder "schlagen", um einfach mal diesem Masken-Irrsinn zu entfliehen und ein Stück Freiheit und Natürlichkeit zu erleben.

Gott sei dank bin ich nicht auf Studio's angewiesen, un meinen alten Körper relativ schmerzfrei zu halten.
    Bei all dem sollte man vor allem seinen Denkapparat fit halten und nicht nur den Körper. Das Verhalten der Menschen, das nur noch angstgeprägt ist; einfach schlimm!

Für ne einfache Gassi-Runde im Herbst/Winter probier mal leichte Softshell-Handschuhe von Decathlon.
    Kosten "nichts" und gehen auch gut für MTB/Reiserad bis ~5 Grad. Hängt aber extrem von deiner Kälteempfindlichkeit ab.
    Zur Not und sehr zu empfehlen sind Seiden-Unterzieh-Handschuhe aus der Motorrad-Kleidung.
    Regulierend und tragen kaum auf.
    Als Ganzjahresfahrer und empfindlich an Fingern und auch Füßen; für mich ein ewiges Thema!

Naja, jedes Hobby ist für DIE "seltsam", die dies NICHT haben?! :)

Was mir persönlich aufgefallen ist, das Messersammler auch einen Faible für Uhren haben und umgekehrt.
    Wo da jetzt der Zusammenhang zu finden ist; keine Ahnung! :)

Ist auch egal, da ich jedes Hobby toleriere.