Äh,ja - das Video meinte ich. Aber meine persönliche Meinung äußere ich dazu lieber nicht öffentlich - sonst krieg ich noch einen auf den Deckel...
Beiträge von Leo2
-
-
Respekt!!! Man gut,dass ich da nur mit Gerödel - aber lange nicht so schnell rüber musste! Das krasse Gegenteil von der Bundeswehr existiert ja auch irgendwo bei Youtube. :hmmm:
-
Wirklich sehr schöne Zippos! Ich sammel selber (leider) nur Neue - hab mal ein par angehängt. Das mit dem Adler ist zwar kein richtiges "Armee-Zippo" gehört aber trotzdem zu meinen Liebsten.
-
So, in Anbetracht des bevorstehenden Feiertages habe ich mal den ersten "Taktischen Flaschen-/ Dosenhalter" gefertigt (andere Verwendungsmöglichkeiten nicht ausgeschlossen).
-
Ja,genau den meinte ich. Dann werde ich mal loslegen - mal schauen, ob's was wird.Danke!
-
Find ich sehr cool! - Kann man die auch engmaschiger knoten oder veriehen die sich dann?
Ist das die gleiche Technik, die im YouTube Tutorital für Dosen verwendet wird?Grüße
-
Der besagte Shop gibt gerade 5%. Ich weiß ja nicht, inwieweit da bisher die Zollgebühren mit eingerechnet waren - aber jetzt gibt es das 350 für knapp 90€ !
-
Eigentlich einen Ring aus Wolfram und ne MK II von KHS
-
So - endlich mal wieder ein wenig gebastelt...
-
- Oder einfach kochen lassen,bevor man aufsteht...
-
Tel 18.03.10 052.jpgTel 18.03.10 054.jpg
Moin!
Bin noch völlig neu hier und bin gerade erst umgestiegen von der "gemeinen Pi-Schnur" auf Para-Cords. Erster Versuch Para-Cord +älterer Pi_Schnur Anhänger:Hoffe, man kann die Bilder jetzt sehen - ansonsten in meiner Galerie...
Weitere folgen,sobal die Skulls eingetroffen sind und ich ein wenig mehr Zeit habe.
MkG