Beiträge von Eickhorn Ltd.

    Das GEK - EDC wurde vom Publikum sehr gut aufgenommen und auch vom Fachhandel eifrig bestellt. Meine diesbezüglichen Erwartungen wurden weit übertroffen.
    Ich danke den Forumiten für das große Interesse, die netten Gespräche und einige konstruktive Anregungen.


    Und wir danken Herrn Lennartz, daß er uns so super unterstützt hat auf der IWA und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stand.


    Danke.... für alles


    Gruß


    Sandra

    Hallo Ihr Lieben,



    also die nächsten GEK EDC werden die Woche fertig, Wir warten zur Zeit auf die Hülsen für die Griffschalen, dann werden die Serien-Nrn bis einschliesslich Nr. 129 verschickt. Wünsche euch viel Spaß mit den schönen Messerchen...


    Viele liebe Grüße



    Sandra

    @ E.R.S.



    Hallo, es tut mir wirklich leid, das sowas passiert ist.Wer 1. Wahl bestellt, bekommt bei uns natürlich auch 1. Wahl. Wir werden Ihnen das Messer natürlich umgehend umtauschen und Ihnen die Versandkosten erstatten. Leider ist das 2. Wahl Messer mit in die Verkaufskiste gekommen und in der Hektik des Alltages wurde übersehen, das es 2. Wahl ist obwohl es schon so gekennzeichnet war. Wir können uns nur 1000 Mal entschuldigen und versprechen das sowas nicht mehr passiert.



    Mit freundlichen Grüßen



    Sandra Kronenberg

    Hmmm wenn ich nur wüsste was ein Passaround ist........... ;( hihi.


    Also ich stelle mir da so vor, ich schicke einem von euch das GTK und ihr schickt euch das untereinander weiter und schreibt eure Kritiken dazu??? echt sch..... wenn man blond ist. ;)



    Kommandeur


    nur für dich schicken wir das in Kuhhaut, ich kann dir noch nicht sagen welche Scheide wir dabei geben aber ich denke beide, damit Ihr auch beide betrachten könnt, oder??

    Hallo Ihr Lieben,



    wie wäre es wenn Ihr das GTK mal zur Verfügung gestellt bekommt und es mal alle anschauen und testen könnt?? Habe das mal in einem Forum gelesen, daß die Leute sich das dann weiterschicken und dazu Ihre Meinung verkünden. wäre das was für euch :thumbup: oder lieber nicht :thumbdown: ?? Ich kenne mich als alte Blondine :bibber: mit sowas halt nicht aus!



    Viele Grüße



    Sandra

    Hallo,



    sorry irgendwie komme ich zur Zeit nicht dazu euch zu antworten, aber ich denke es gibt bald noch positive Nachrichten bezüglich der Scheide vom GTK. Ich habe lange mit meinem Chef über eure Bedenken und Kritiken gesprochen und wir versuchen irgendwie eine Zwischenlösung zu finden, die für alle akzeptabel ist. Nur ich treffe halt keine Entscheidungen. Sobald irgendetwas neues zu Tage kommt, werde ich euch auf jeden Fall informieren.



    Viele Grüße



    Sandra

    Hallo,




    erst einmal ein großes das ich mich längere Zeit nicht mehr zu dem Thema geäußert habe, aber aus privaten Gründen war es mir nicht möglich vorher hier einen Beitrag zu erstellen.




    So jetzt aber: der VK Preis für das GTK mit Lederscheide liegt bei € 199,00. Wenn jemand das GTK mit Kydexscheide mit Kydexscheide haben möchte, kostet dieses € 250,00 Euro und er bekommt beide Scheiden mitgeliefert.




    Fotos von der Rückseite folgen heute noch. Da Morgen ein großes Meeting angesetzt ist, zwecks Lederscheide GTK, halte ich euch dann morgen auf dem laufenden.




    Viele Grüße




    Sandra