"Schlecht gemachter Framelock"?
Gut, und jetzt die ernsthafte Antwort bitte. :waiting:
"Schlecht gemachter Framelock"?
Gut, und jetzt die ernsthafte Antwort bitte. :waiting:
Das Subcom 42 ist bekanntlich die nicht unter das Führungsverbot fallende Variante des Subcom-Folders.
Nahaufnahme der Kugel, die in den zwei Vertiefungen (halb geöffnet, komplett geöffnet) auf der Klinge einrastet und somit eine starke Hemmung der Klinge bewirkt:
Gibt's für diese spezielle Slip-Joint-Bauweise eigentlich einen Fachbegriff?
Demnächst werden 17 Maxpedition Mongos kommen! Meine Mom, ihres Zeichens ambulante Krankenpflegerin sah meinen Mongo und schwatzte ihn mir ab. Ihr Chef sah die Tasche dann und wollte wissen, wo sie herkommt...schaute sie sich genau an und beschloss, einmal in richtig gute Taschen zu investieren.
Ich find's klasse
Ich hoffe, Du konntest einen Rabatt aushandeln.
Leider habe ich zu diesem preiswerten Messer von Miguel Nieto keinen Modellnamen gefunden.
Heute kam der neue Böker-Katalog 2-2010 bei mir an. Sehr schöne neue Fixed Blades von Jesper Voxnaes und Tom Krein.
Von toolshop.de kamen neben der Individual First Aid Pouch heute auch noch zwei Moire Pouches:
Ich benutze die Individual First Aid Pouch jedoch als Kulturtasche:
Als hätten sich Maxpedition und Sypderco bei der Farbe "Maroon" abgestimmt...
Hi zend,
schöner Göffel, aber die habe was vergessen!
Ich würde ihn reklamieren, denn im TF sieht er so aus:
Hey, cooles Teil! Ich wusste gar nicht, dass es so einen hier mal gab.
"Taktischer Göffel"
Samsonite Pixel Cube 55cm
Insgesamt 18 kleine bis mittelgroße Folder haben in der Tasche Platz, jeweils fünf an den Innenflächen und noch einmal jeweils vier auf den beiden Seiten des Teilers in der Mitte. Die Tasche ist aus Nylon gefertigt, die Außenwände sind gut gepolstert. Auch die einzelnen Fächer verfügen über eine Polsterung.