Ohne Bart und ohne Zigarette!? Irgendwie wurde meine Erwartungshaltung jetzt enttäuscht. Aber das Thema ist wirklich ernst und überhaupt nicht zum Lachen.
Beiträge von zend
-
-
Diese vier hier sind mir noch beim Aufräumen einer Schublade in die Hände gefallen:
-
-
-
diese figur von der post geholt:
Wie groß ist die und was machst Du damit? Kommt die in eine Vitrine? "Spielst" Du ab und zu mit der Figur?
-
Wenn's ein EDC-Folder sein soll, schau Dir mal das Spyderco Tenacious an (kostet knapp unter 50 EUR).
-
Bitburger - ok, aber alkoholfrei? :surprise: :surprise: :surprise:
-
Naja... blöd klingt die Idee ja nicht, aber wer soll das denn vorfinanzieren?
Ich kenne die Strukturen hier im Forum zu wenig, aber vielleicht könnten sich hier ein paar Forenpartner zusammentun? Ich bin überhaupt nur auf die Idee gekommen, weil es z.B. bei der amerikanischen edcforums.com-Community auch einen Anbieter gibt, der entsprechende Patches vertreibt. Wahrscheinlich rechnet es sich dort aber auch nur, weil dieses Forum mit aktuell über 19.300 Mitgliedern mehr als zwölf Mal so viele Mitglieder hat wie das TF.
Bitte seht es mir nach, dass bei mir Wunschdenken, Nicht-abwarten-Können und Unbedingt-einen-TF-Patch-haben-Wollen zusammenkommen.
-
TF Patches gibt es so ca. einmal im Jahr. ChriBo hat ja auch noch ein Berufs- und Privatleben, außerdem gibt es ja immer wieder andere Projekte, die es zu managen gilt.
Es werden sicher wieder welche produziert werden. Die Frage ist halt nur wann.
Es gab doch in der Vergangenheit schon sehr schöne Patches. Es müssen ja nicht jedes Jahr komplett neue Entwürfe gemacht werden. Ich weiß zwar nicht, wieviele neue Mitglieder das Forum pro Monat verzeichnet, aber vielleicht wäre es ja möglich, sozusagen einen "Standard-TF-Patch" in einer größeren Stückzahl vorrätig zu halten. (Bitte schlagt mich nicht, wenn dieser Vorschlag kalkulatorisch völlig hirnrissig ist. :bibber: )
-
-
- Maxpedition Cuboid Medium
- Maxpedition Cuboid Small
- 6 Web DominatorsMit dem Cuboid Medium habe ich endlich eine Lösung gefunden, um auf Reisen den ganzen Krempel an Ladegeräten, Akkus, Kabeln usw. zu verstauen.
-
-
- LED Lenser H7 Stirnlampe
- Fenix LD20
- 4Sevens Quark AA2 Turbo
- 4Sevens Quark Mini AA
- 4Sevens Preon 1 -
- 2-Liter-Trinksystem von Source (mit Thermoschlauch)
- Reinigungsbürste
- Mini-Verbandskasten
- EmailletasseDie Trinkblase passt perfekt in den Falcon II.
-
Tolle Lösungen, die ihr da zum Teil selbst gebastelt habt!
Ich bin auf der Suche nach einem abschließbaren Behältnis für einen einzelnen Folder (etwa in der Größe eines Spyderco Tenacious o.ä.). Könnt ihr da etwas empfehlen?
Gruß
Stefan -
Maxpedtion Volta Battery Case
SDC10964.jpgSDC10979.jpgSDC10983.jpg
5x7x2 Horizontal GP Pouch - Low Profile
SDC10988.jpgSDC10992.jpgSDC10998.jpg
Falcon II
-
Heute direkt aus den USA in meinen Briefkasten: die Quark Mini AA von 4Sevens. Ich habe sie gleich auf eine Cache-Tour an den Rhein mitgenommen und ein paar Fotos gemacht:
-
Meinst Du den Secret squirrel? Lt. Wikipedia auch ein Synonym für Secret Service Agenten.
Nein, ich meine diese beiden Patches:
http://milspecmonkey.com/store…atches/secretpatch-1.html
http://milspecmonkey.com/store…atches/secretpatch-2.htmlStefan
-
Hat schon mal jemand die "Secret Patches" vom Milspecmonkey bestellt? Oder weiß jemand, was sich dahinter verbirgt?
-
SDC10746.jpgSDC10740.jpgSDC10748.jpgSDC10755.jpg
Wo gibt's eigentlich die Patches mit dem TacticalForum-Logo?