Heute kam ein Umschlag aus den USA mit sechs Patches vom Milspecmonkey:
SDC10746.jpgSDC10740.jpgSDC10748.jpgSDC10749.jpgSDC10752.jpgSDC10755.jpg
Heute kam ein Umschlag aus den USA mit sechs Patches vom Milspecmonkey:
SDC10746.jpgSDC10740.jpgSDC10748.jpgSDC10749.jpgSDC10752.jpgSDC10755.jpg
Hab heute zwei Päckchen bekommen, eins aus Deutschland und eins aus Kanada:
- Maxpedition Monkey Combat Admin Pouch (vielen Dank an Holger Brandt!)
- 6 Skulls von thelanyardzone.com
SDC10650.jpgSDC10619.jpgSDC10635.jpgSDC10656.jpgSDC10659.jpgSDC10662.jpg
Heute 30m Paracord aus dem UK erhalten
Riecht zwar komischerweise nach Gras, ist aber nicht schlecht.
Ich hoffe, Du kommst jetzt nicht auf die Idee, Dein Paracord zu rauchen.
Die wunderschöne Farbe "Goldenrod" habe ich bei den bekannten deutschen Bezugsquellen (holsterbau.de, riversandrocks.com) noch nicht gesehen.
Heute bekam ich nach einer Falschlieferung endlich das bestellte Mini-Multitool. Erster Eindruck: Die Schere ist sehr robust und hat eine starke Feder, die Werkzeuge sind fummelig. Im Vergleich zum "Squirt S4" von Leatherman wirkt das "Splice" geradezu klobig und kantig.
Ich habe heute eine süße Tochter bekommen!
Sorry, dass ich mitten in die Gratulationen mit meinem Victorinox reingeplatzt bin! Herzlichen Glückwunsch aber natürlich auch von mir!
Feuerzeug war gestern! Der ambitionierte Paracord-Versenger von heute benutzt einen Mini-Flammenwerfer!
maxpedition_4.jpgmaxpedition_6.jpgmaxpedition_8.jpgmaxpedition_10.jpgmaxpedition_9.jpg
Ich kannte Paracord zwar schon von den Zippern an meinen Maxpedition-Taschen, aber gestern hielt ich zum ersten Mal Meterware in der Hand, die ich mir bei holsterbau.de bestellt hatte. Hier meine beiden ersten Anfänger-Lanyards, die ich mit Hilfe von YouTube-Tutorials gebastelt habe:
Gestern kam meine erste Lieferung Paracord. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Dominik Ternig von holsterbau.de für die schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung!
Heute kam dann noch ein Kompass und die entsprechende Basis-Literatur. Als Garmin-verwöhnter Geocacher wollte ich endlich mal den Umgang mit einem Gerät aus dem Analogzeitalter lernen. Zum Lieferumfang des Kompasses gehörte ein lächerlicher Bindfaden, so dass ich mir schnell ein YouTube-Tutorial gesucht habe, um dem Kompass ein ordentliches Lanyard zu verpassen (bitte nicht lachen, es ist erst das zweite Lanyard, das ich selbst gebastelt habe!).
Der DHL-Bote brachte vorhin ein Paket von Recon Company mit der Hose "Taclite Pro Pant Coyote" von 5.11 Tactical.