Beiträge von kodiak69

servus!

@ claymore : hatte den das zubehörteil von pohl-force auch schon mal ins auge gefasst, war aber von den abmaßen nicht so begeitert!!!

zum thema, wer im forum kennt sich denn mit holstereigenbau aus?

gruß joe :hmmm:

servus!

habe nach langem suchen doch noch was zum "meckern" gefunden. :gaehn:

die kanten der griffschalen: an den ecken mußte ich doch glatt was wegrubbeln :sleeping: .

also mehr negatives konnte ich wirklich nicht finden :oops: !

gruß joe

servus!

habe eben mein neues bravo one aus dem briefkasten entnommen ausgepackt und "probebespielt" 8o

(danke nochmal bastian von unserem forenpartner Xpedition-company für den schnellen top service)

das messer ist wirklich die verkleinerung des alpha und das in einer sozialverträglichen größe!!!!

das messer kommt definitiv ohne montierten klingenheber, das gewinde in der klinge ist natürlich mit einer schraube verschlossen und der klingenheber wird einzeln verpackt mit ersatzschraube mitgeliefert!

die verarbeitung ist top und das kleine gefällt sogar meinem leiter innendienst :thumbup: .

@dietmar, ein traum in "klein"

gruß joe

servus!

@ basti

danke schon mal soweit, dann brauche ich meine vorbestellung doch nicht ändern. :thumbup:

dieser satz in der beschreibung hatte mich doch ein wenig nachdenklich gemacht!

zitat "Hinweis: Das Messer fällt als einhändig zu öffnendes Klappmesser unter
    das Führverbot."

gruß joe

servus!

habe mal ne frage an die besucher des standes von dietmar, welche die messer selbst begutachten konnten.

betrifft die survival-variante des bravo, ist der klingenheber auswechselbar oder fest montiert? :cursing:

danke, gruß joe